ds2615.2 ext2/3 fsck

Kannst Du mal auf meine Frage antworten?

@dimi666
Ist dein mipsel-linux-gcc im Pfad? Sonst wird der nicht gefunden. Du kannst auch mal probierern den gcc direkt mit anzugeben.
Code:
configure --host ... CC="mipsel-linux-gcc" CFLAGS="-Os -pipe -march=4kc"
@OT-Diskussion
Vergesst nicht den RAM-Bedarf. Ist es nicht so, dass upx das komplette Binary irgendwo entpackt ablegt?

MfG Oliver

Hä?
Hab ich nicht gerade darauf geantwortet. Entscheide dich bitte wo du fragst, auch wenn dir die anderen zwei immer dazwischen geschrieben haben.

MfG Oliver

kriegaex: Themen inzwischen zusammengeführt. Sortieren dürft Ihr selbst, bedankt Euch bei Dimi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also oli hat es geschafft mit dem Tipp
:

configure --host ... CC="mipsel-linux-gcc" CFLAGS="-Os -pipe -march=4kc"

@olistudent: der Pfad zur toolchain war exportiert, genauso wie hie rim Wiki angegeben, wenn das nicht funzt sollte das wiki updated werden, die CFLAGS sind z.B auch nicht angegeben im wiki, sowas gehört da rein! Dann muss man euch auch nicht stundenlang jedes einzelne wort aus der Nase ziehen! puhh!

Ich scheine eine Fähigkeit zu haben in threads zu interessanten diskussionen anzuregen, die leider an meinem Problem vorbeigehen ;-) Aber letztendlich auch wenn es mir zu lang gedauert hat habe ich eine Antwort erhalten und ein e2fsck gebaut das im mipsel/linux format vorliegt , funktioniert und 133kb gross ist!

Ihr solltet das wiki unbedingt mal ergänzen, denn so wie es dort beschrieben ist eigene Programme mit der toolchain zu bauen funktionert es nicht siehe meinen andren thread mit den logfiles. Es hat erst funktioniert als ich manuell den mipsel gcc der toolchain als parameter angegeben habe. Jetzt könnt ihr weiter über kompressionen diskutieren :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs im wiki ergänzt...das war ein steiniger Weg ;-)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89