Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@olistudent: der Pfad zur toolchain war exportiert, genauso wie hie rim Wiki angegeben, wenn das nicht funzt sollte das wiki updated werden, die CFLAGS sind z.B auch nicht angegeben im wiki, sowas gehört da rein! Dann muss man euch auch nicht stundenlang jedes einzelne wort aus der Nase ziehen! puhh!
Ich scheine eine Fähigkeit zu haben in threads zu interessanten diskussionen anzuregen, die leider an meinem Problem vorbeigehen ;-) Aber letztendlich auch wenn es mir zu lang gedauert hat habe ich eine Antwort erhalten und ein e2fsck gebaut das im mipsel/linux format vorliegt , funktioniert und 133kb gross ist!
Ihr solltet das wiki unbedingt mal ergänzen, denn so wie es dort beschrieben ist eigene Programme mit der toolchain zu bauen funktionert es nicht siehe meinen andren thread mit den logfiles. Es hat erst funktioniert als ich manuell den mipsel gcc der toolchain als parameter angegeben habe. Jetzt könnt ihr weiter über kompressionen diskutieren