DSL 10000, weiß jemand etwas davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keen

Interdisziplinär
Punkte für Reaktionen
2
Ein Arbeitskollege hat eine Email bekommen in der steht das er ab Januar DSL 10000 bekommen kann. Weiß jemand etwas davon?

Gib doch mal bei Google "dsl 10000" ein - da kommen ca. 2 Mio Einträge

Hm, bei mir kommen da 641 Einträge. Und die haben meist mit 10000 MB Volumen zu tun. In Verbindung mit 1&1 konnte ich da auf die Schnelle gar nix finden. :?

Tatsache ist jedoch, dass die Telekom bzw. 1&1, Versatel, Alice und andere schon längst auf dem ADSL2+ Trip sind.
Ist nur eine Frage der Zeit, bis man bei 1&1 auch 25 MBit bekommt.
siehe auch:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/61692

Vielleicht wohnt Dein Arbeitskollege im Testgebiet, Keen?

Bleibt abzuwarten, wann die Telekom ihr Glasfasernetz aufzieht. Dann geht's nämlich richtig ab :mrgreen:

Bleibt abzuwarten, wann die Telekom ihr Glasfasernetz aufzieht. Dann geht's nämlich richtig ab

gröööööööööööööööööööööhl - ich habe in meiner letzten Firma kein DSL bekommen können weil wir Glasfaserzuleitungen hatten ...

Naja, da hast Du wohl nicht ganz bis zum Ende gelesen
onlinekosten.de schrieb:
Es sei jedoch hervorzuheben, dass die Telekom die neue Technik nicht der breiten Masse, sondern zunächst nur in ausgewählten Gebieten zur Verfügung stelle. Gegebenenfalls würden sogar nur einzelne Knotenverzweiger ausgebaut, ...
..., und so kam es dann eben.

Super... Und wenn man auf dem platten Land wohnt, dann hat man natürlich auch hier das Nachsehen.
Entweder kommt man als letzter dran - oder gar nicht... :(

Pumbaa80 schrieb:

Naja Möglich ist ja alles, ich glaub es aber nicht. Er wohnt in einer Kleinstadt, die hat vielleicht 10 bis 15 Tausend Einwohner. Und das dann noch im Land Brandenburg. Glasfaser ist hier aber durchaus.

Ich habe Heute noch mal nachgefragt, er hätte sogar mit 1und1 telefoniert, im Dezember oder spätestens im Januar würde er DSL 10000 bekommen können.

Dann nehme ich mal an, dass ab dieser Zeit die Telekom ADSL2(+) schaltet, bzw. es testet...

mfg

Jojo

Hat Du Infos, wie schnell der Upstream bei DSL10k sein wird?
Dieser würde mich am meisten interessieren, sofern schneller als bei DSL6k
Gruß Jens

Keen schrieb:
Pumbaa80 schrieb:

Naja Möglich ist ja alles, ich glaub es aber nicht. Er wohnt in einer Kleinstadt, die hat vielleicht 10 bis 15 Tausend Einwohner. Und das dann noch im Land Brandenburg. Glasfaser ist hier aber durchaus.

Ich habe Heute noch mal nachgefragt, er hätte sogar mit 1und1 telefoniert, im Dezember oder spätestens im Januar würde er DSL 10000 bekommen können.

Ich weiß die genaueZahl nicht mehr, aber sie war erheblich größer als bei DSL 6000

Ich glaube kaum, dass die Resale Anschlüsse die Option vor den original T-Com T-DSL Anschlüssen bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,451
Mitglieder
377,870
Neuestes Mitglied
Thossy1972