Dsl 16.000

DPausO

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo bin bei der t-com mit dsl 1000
hätte gerne dsl 16.000...
so wenn ich das aktuelle mir vornehme steht da:
inmalige Kosten Grundgebühr pro Monat
DSL-Anschluss und DSL-Tarif
ändern
GMX Turbo-Highspeed DSL-Anschluss
bis max. 16.000 kbit/s -- 24,99 EUR
GMX DSL_FreeFlat DL -- kostenlos
GMX Phone_Flat kostenlos

Versandkostenpauschale 9,60 EUR --
Summe: 9,60 EUR 24,99
-------------------------------------------------
sind ja also 24 euro monatlich die ersten 6 monate, danach 35 euro...
dazu käme ja 16 euro telefonanschluss, richtig? und kene dsl gebühren mehr, oder?
=> 40 bzw dann 50 euro monatlich

wie schaut das mit ip telefonie aus, mit der nummer? kriege ich da ne neue, oder wie läuft das?
 

emen

Mitglied
Mitglied seit
30 Mai 2006
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

DPausO

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja aber geht ja speziell um gmx nun
 

emen

Mitglied
Mitglied seit
30 Mai 2006
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
M

MikeB

Guest
Warum brauchst du 16000???
Mache doch für den Anfang mal "VoIP per call" kannst ja bei verschiedenen Anbietern versuchen. Wenn es dir gefällt mache beim Anbieter deines Vertrauens eine Flat wenn du sie brauchst.
Ich habe keine und brauche auch im Moment keine.
VoIP ist inovative Technik, probiere es aus und du wirst wissen ob es was für dich ist.
Du fragst und fragst und fragst, jetzt handele mal und lasse uns an deinen Erfahrungen teilhaben.

Und außerdem, zu verschenken hat niemand etwas, die meisten resales T-Com.
Wenn du irgendwo 5 Cent billiger bekommst bezahlst du es für was anderes wieder drauf.
 

DPausO

Neuer User
Mitglied seit
2 Sep 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so, hast ja recht.. will halt genau informiert sein..
versuche nochmal kurz bei der telekom, annsonsten mach ich gmx oder 1&1.. haben zudem ne schicke fritzbox :)
 
M

MikeB

Guest
Wie bei den Handys oder ist die Mehrzahl Handies?
Das ist das wenigste, auf den Vertrag kommt es an, die verschenken die Fritzboxen nicht.
Kannst ja bei der T-Com versuchsweise VoIP per call nehmen, keine Grundgebühr, keine Verpflichtung, dann weißt du wie es geht.

Geht 16000 überhaupt bei dir? Das bedeutet BIS 16000, nicht garantiert 16000!
6000 ist auch sehr schnell manchmal frage ich mich ob ich es überhaupt brauche
 

Dogmatix

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2006
Beiträge
284
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei 6000 heißt es allerdings auch nur "bis"... habe GMX 6000 in Januar 2006 bestellt, bekomme aber wegen Vermittlungstellentfernung nur knapp 3000. Ich würde schon 16000 versuchen, um vielleicht 6000 zu kriegen. Und das in Berlin....
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,118
Beiträge
2,030,322
Mitglieder
351,465
Neuestes Mitglied
mathador