DSL 2000 mit Upstream 384 - hat das jemand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ciller

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich auf www.t-com.de den DSL-Check ausführe wird mir maximal DSL 2000 angeboten:
(3000er geht bei mir leider nicht)

T-DSL 2000 Anschluss
Paketangebote
Option Upstream 384
Option Fastpath

Zur Zeit habe ich DSL 2000 bei 1&1 mit normalem 192er Upstream.
Da ich regelmäßig große Datenmengen per FTP versende bin ich sehr an dieser höheren Geschwindigkeit interessiert.

Im 1&1 Control-Center ist unter "Upgrade" nichts zu finden,
lediglich die Meldung: "In diesem Vertrag ist leider kein Upgrade möglich."

Wie sieht's bei Euch aus? Ist jemand mit DSL 2000 schon im Genuß einer höheren Upload-Geschwindigkeit?

Moin!

Das steht eigentlich klipp und klar in den 1&1 FAQs:
Guckst Du:

http://www.1und1.de/
auf "DSL", danach auf "Häufige Fragen" klicken.
Danach Frage Nr. 9

Gerüchteweise (Profiseller) soll es ab 1. Juli im Control Center möglich sein Zusatzoptionen wie Fastpath und schnelleres Upload dazuzubestellen.

Klaus

auf der 1und1 Kundenseite->Leistungen:

Leistungsbeschreibung 1&1 DSL-Anschluss:

3. Zusätzliche Leistungen

1&1 erbringt jeweils nach Vereinbarung im Rahmen der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten gegen gesondertes Entgelt, das sich nach der bei Auftragserteilung gültigen Preisliste richtet, insbesondere folgende zusätzlichen Leistungen:

1. Upstream 384 für den 1&1 DSL-Anschluss 2.048
Erhöhung der Upstream-Übertragungsgeschwindigkeit bei dem 1&1 DSL-Anschluss 2.048 auf bis zu 384 kbit/s
2. Upstream 512 für den 1&1 DSL-Anschluss 3.072
Erhöhung der Upstream-Übertragungsgeschwindigkeit bei dem 1&1 DSL-Anschluss 3.072 auf bis zu 512 kbit/s
3. FastPath für den 1&1 DSL-Anschluss
Mit FastPath für den 1&1 DSL-Anschluss wird eine Verringerung der Signallaufzeiten durch das Abschalten der Fehlerkorrektur bei der Datenübertragung (Interleaving) erreicht. FastPath für den 1&1 DSL-Anschluss kann z.Z. nur über das Internet beauftragt werden.

Stand 05/2005

...so eigentlich sollte es von den AGB's her möglich sein....

Cheers, Tjobbe

Tja, das ist genau der Grund, warum ich DSL nicht zu 1&1 gewechselt habe.

ISP = 1&1
DSL = Telekom 2000/384

Sobald Upstream plus bei 1&1 auch geht, werde ich auf die günstigere Flat wechseln, vorher nicht.

Wechsel doch zu dem 6000er anschluss, da ist doch der Upstream 512 groß, kostet dich 35¤ aufgerundet und wenn du kein Poweruser bist, wirst du mit Rosen und Prosecco empfangen!
gruß mayday7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,236
Mitglieder
377,502
Neuestes Mitglied