.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL-360T an einer OC31lan

Dieses Thema im Forum "D-Link" wurde erstellt von Unfallschwerpunkt, 7 Jan. 2006.

  1. Unfallschwerpunkt

    Unfallschwerpunkt Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi all,

    ich hoffe ich bin hier richtig. ;O)

    Ich habe folgendes Problem. An meiner OC31lan hängt zur Zeit noch ein TeleDat 331 DSL-Modem von der Telekom. Da dieses nur geliehen ist, wollte ich dieses gegen ein D-LINK DSL-360T tauschen. Das Problem ist nun, dass ich keine Ethernetverbindung zwischen der OC31lan und dem Modem hinbekomme. Hänge ich aber mein Laptop an die Ethernetbuchse, bekomme ich einen Link. Die OC31lan ist so konfiguriert, dass ich an den WAN-Port auch nur ein DSL-Modem anschließen kann, weil die OC31lan gleichzeitg mein Router ist.

    Das Modem synchronisiert sich ohne Probleme.

    Vielleicht kann mir einer helfen, wäre super. Vielen Dan kschon mal im voraus.

    Gruß,

    Unfallschwerpunkt