.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL-Anschluß-Wechsel vom rosa T zu 1und1

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von wodzicka, 22 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wodzicka

    wodzicka Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, für alle die das vielleicht interessiert:

    Habe mich vor geraumer Zeit - muß so Ende Juli, Anfang August gewesen sein - für einen DSL-Anschlußwechsel von Telekom's zu 1und1 registrieren lassen. Bestätigungsmail kam, kann aber noch dauern. Anfang September wieder ne Mail, darin stand was von ca. Mitte September. Heute nun ruft da plötzlich ein 1und1-Mitarbeiter an und erklärt mir, die Telekom hätte da irgendwelche Probleme mit irgendwelchen Schnittstellen und daher kann das ganze nochmal so locker 8 bis 12 Wochen dauern. Aha.

    Wollt ich hier nur mal für alle anderen, die auch drauf warten, erwähnt haben ...
     
  2. CThiessen

    CThiessen Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    System Technician Submarinecable
    Ort:
    Sylt
    Moin,
    ich habe letzte Woche den Wechsel beantragt.
    Wie lange das dauert ist mir eigentlich egal, nur ich möchte meine 99€ möglichst ausnutzten und nur mit den 14,90 € für der Zugang geht das nicht.
    Und wenn die das erst Weihnachten umstellen ist auch OK solange ich für die ersten 3 Monate keinen Gebühr bezahlen muss.

    Christian
     
  3. wodzicka

    wodzicka Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... interessant bei mir nur, daß nach dem gespräch mit dem freundlichen herrn die "In-Bearbeitung-aber-noch-kein-Termin-Meldung" im 1und1-Control-Center weg is & nu alles wieder so aussieht, wie am anfang ...
     
  4. johnnyb

    johnnyb Neuer User

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie ist das wenn man zu 1und1 wechselt?

    Kann man den "normalen" telefonanschluss dann kündigen?

    Habe sowas gehört das wäre bei "arcor" möglich?

    Was is dran?
     
  5. wodzicka

    wodzicka Neuer User

    Registriert seit:
    3 Juni 2004
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nee, bei denen wird dann nur der DSL-Anschluß abgerechnet.
    und: du brauchst ja leider den telekomanschluß, um das DSL darüber zu kriegen :(
    für mich is das ganze nur deswegen interessant, weil ich meine 99,95 guthaben bei 1und1 verbrauchen muß und später dann (wenn's hoffentlich mal DSL ohne die zwangskopplung mit einem telefonanschluß gibt) abrechnungstechnisch alles aus einer hand habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.