DSL-Anschlussgebühr umgehen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HIX

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Hat jmd erfahrungen damit, was 1&1 macht, wenn man 6000 beantragt, aber nur 1500 geht?

6000 kostet ja keine Grundgebühr, 2000 aber schon. Verlangt 1&1 die Grundgebühr auch, wenn man quasi das höhere bestellt hat, es aber nicht möglich ist?

Gruß
alex
 
Das wird kaum funktionieren!

Es findet ja auch ein Abfrage statt, was geht, und was nicht!
Es wird dir dann erst garkeine DSL 6000 Option angeboten.
 
es könnte doch funktionieren.
Bei mir ist das auch so, habe ende mai 6000 bestellt. Letzte Woche 3000 bekommen. Kein Brief von 1&1 was dagegen spricht.
Fazit: Bei 1&1 sind nicht immer alle wach. Probier es aus.
 
Nein, bei dir ist das was anderes! ;)

DSL3000 gibt es offiziell nicht mehr.
Das ist auch DSL6000 mit max 3000 kbit/s Bandbreite.
Das kostet auch so keine Anschlußgebühr.
 
Außerdem wäre es doch schwachsinnig, DSL 6000 zu bestellen und nachher nur 1500 zu haben. Für DSL 6000 bezahlst du doch dann nachher sehr viel mehr Grundgebühr. Für DSL 2000 bezahlst du 29,99 ¤ Einrichtungsgebühr. Für DSL 6000 zahlst du zwar keine Einrichtungsgebühr, dafür aber 5 ¤ höhere monatliche Gebühren. Nach 6 Monaten wirds dann teurer als DSL 2000. Und bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten...

Ich denke mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

MfG
Marius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.