.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL bei Arcor - Zwangstrennung???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VoIPphoner, 8 Nov. 2004.

  1. VoIPphoner

    VoIPphoner Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo,

    ich habe hier im Forum gelesen, dass einige bei Arcor Ihren DSL Anschluss haben.
    Ist es richtig, dass die Verbindung nach 15 Minuten getrennt wird, wenn kein Datenverkehr erfolgte?

    Ein Bekannter von mir nutzt die Fritz!Box Fon und ist immer online wegen VoIP. Bei Ihm erlischt das DSL-Licht aber niemals bei der Box?

    Welche Erfahrungen habt Ihr damit?

    Gruß
    Frank
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Dazu gibt es schon einige Informationen hier im Forum - einfach mal die Suchen-Funktion des Forums benutzen :wink: