DSL blinkt, Einwahldaten werden nicht genommen..

magejo99

Neuer User
Mitglied seit
16 Apr 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab die FritzBoxFon 5050.

DSL Verbindung zur Vermittlung steht, - die Einwahldaten werden jedoch nicht uebernommen. Ich kann die eingeben, es kommt trotzdem.

Internetverbindung
FRITZ!Box verfügt nicht über Zugangsdaten zu einem Internetanbieter


woran kanns liegen? Ich hatte davor rumgespielt wegen internen Modem-Abschaltung, hab das aber wieder (?) zurueckgestellt.
 
stell die box unter system wieder auf werkseinstellung.
wer ist dein provider?
was bedeutet "FRITZ!Box verfügt nicht über Zugangsdaten zu einem Internetanbieter"?
verkabelung nach anleitung vorgenommen? z.b. graues kabel zum splitter etc.
 
ging davor ja auch genau so verkabelt.
Provider: maxi-dsl.de - Zugangsdaten stimmen.
Auf der Startseite wir ddie Meldung "...verfuegt nicht ueber..." angezeigt, obwohl im Menu fuer Zugangsdaten eingegeben.

Systemlogs bleiben leer.
 
Bevor die wahren Experten hier wach werden schonmal Vorab:

Wie hast du die Box denn nach deiner "Spielerei" zurückgsetzt?
Hast du mal das Recover-Tool von deiner Installations-CD benutzt?
 
ja, Recover-Tool hab ich benuetzt. Neues Image hab ich so ohne Probleme draufspielen koennen. Komischerweise kann man jetzt die Zugangsdaten (siehe Bild unten) eingeben, aber die Box weiss dann nicht, das sie schon welche hat und meldet auf der Hauptseite weiterhin, das nix da ist.

zugang.JPG

zugang2.JPG


siehts im Menu aus.
 
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass "a1033765"
NICHT der richtige bzw. der KOMPLETTE Benutzername für den Zugang ist!
Da solltest du nochmal genauer in deinen Zugangs-Unterlagen nachschauen! ;)

Da fehlt zumindest schonmal der Provider alla "@online.de" oder sowas!
 
nein, wenns so leicht waere :) Die Zugangsdaten von Maxi-dsl.de sind so, die gehoeren auch genau so. selbst wenn die falsch waeren (waeren!!), wuerden die auf der Hauptseite angezeigt, das Zugangsdaten vorhanden ist um im Systemlog wuerde auch was geloggt.
 
Ok, sagen wir's mal so rum: woher soll die FBF wissen, zu welchem Provider der Benutzername gehört, wenn das nicht dabeisteht ...?

Hänge einfach mal testweise "@maxi-dsl.de" dran.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.