Hallo,
ich habe ein Problem bezüglich einer DSL-Easybox 602 von Vodafone.
Also, ich bin Teleos Kunde (heißt mittlerweile glaube ich EWE) und KEIN Vodafone Kunde. Ich habe von einer bekannten ihr WLAN Router (die Easybox) bekommen, da sie diese nicht mehr benötigt.
Ich hab den Router per Kabel an meinem Computer angeschlossen, und es funktioniert alles. Nun möchte ich mich per WLAN mit meinem Handy (HTC Sensation) verbinden, und kriege auch eine volle, gute WLAN Verbindung.
Allerdings lässt er mich nicht ins Internet. Ich komme immer auf so eine Vodafone seite, in der ich mich irgendwie einloggen soll, aber da ich kein Vodafone Kunde bin, habe ich ja auch keine Daten. Am Computer funktioniert es aber auch.
Was kann ich tun??
ich habe ein Problem bezüglich einer DSL-Easybox 602 von Vodafone.
Also, ich bin Teleos Kunde (heißt mittlerweile glaube ich EWE) und KEIN Vodafone Kunde. Ich habe von einer bekannten ihr WLAN Router (die Easybox) bekommen, da sie diese nicht mehr benötigt.
Ich hab den Router per Kabel an meinem Computer angeschlossen, und es funktioniert alles. Nun möchte ich mich per WLAN mit meinem Handy (HTC Sensation) verbinden, und kriege auch eine volle, gute WLAN Verbindung.
Allerdings lässt er mich nicht ins Internet. Ich komme immer auf so eine Vodafone seite, in der ich mich irgendwie einloggen soll, aber da ich kein Vodafone Kunde bin, habe ich ja auch keine Daten. Am Computer funktioniert es aber auch.
Was kann ich tun??