.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] DSL-Easybox 602

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von icecream, 29 Okt. 2011.

  1. icecream

    icecream Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem bezüglich einer DSL-Easybox 602 von Vodafone.

    Also, ich bin Teleos Kunde (heißt mittlerweile glaube ich EWE) und KEIN Vodafone Kunde. Ich habe von einer bekannten ihr WLAN Router (die Easybox) bekommen, da sie diese nicht mehr benötigt.

    Ich hab den Router per Kabel an meinem Computer angeschlossen, und es funktioniert alles. Nun möchte ich mich per WLAN mit meinem Handy (HTC Sensation) verbinden, und kriege auch eine volle, gute WLAN Verbindung.

    Allerdings lässt er mich nicht ins Internet. Ich komme immer auf so eine Vodafone seite, in der ich mich irgendwie einloggen soll, aber da ich kein Vodafone Kunde bin, habe ich ja auch keine Daten. Am Computer funktioniert es aber auch.

    Was kann ich tun??
     
  2. scolopender

    scolopender Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Mai 2008
    Beiträge:
    2,299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Diese Seite hat eine URL, gibt die bitte mal an.

    G., -#####o:
     
  3. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    #3 doc456, 30 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30 Okt. 2011
    Hallo und Willkommen im Forum!

    Wie hast du die Box denn eingerichtet, bzw. kannst du einstellen, das alle im Netzwerk miteinander kommunizieren können?
    Les mal im Handbuch...

    BtW, ändere doch bitte deinen Thread-Titel (Beitrag bearbeiten/Erweitert/Titel oben), denn eine Produktbeschreibung bezeichnet nicht deine Frage und die lautet: Via Easybox602 per WLAN mit HTC ins Internet