.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL Flat + VoIP + Fritz!Box Fon 7050

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von Newman, 7 Juni 2005.

  1. Newman

    Newman Neuer User

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    daher ich die warterrei satt habe bei 1und1 möchte ich mich nach einen anderen Provider umschauen, der DSL Flat + VoIP + Fritz!Box Fon 7050 anbietet, doch bisher habe ich nichts finden können.

    Gibt es da auch noch andere die dieses machen? Ambesten ein Anbieter bei dem man den DSL Anschluss bei der Telekom lassen kann.

    Gruß Newman
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Leicht verwirrender Beitrags-Titel! :( *klickmich*

    Also wenn dir 5GB Volumentarif ausreichen, wäre Schlund eine Alternative!
    Monatlich 9,90EUR + ~56 EUR FBF 7050 (incl. Versand); 12 Monate MVD!
    Aber dein DSL-Anschluß bleibt bei der T-Com! :)

    Für den gleichen Gesammt-Preis bekommst du sie ohne die 5GB auch bei Ebay! :lol: