.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL-Geschwindigkeit im CC

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von staubsauger-nono, 1 Jan. 2006.

  1. staubsauger-nono

    staubsauger-nono Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    48°42'5",11°00'44"
    Hallo,
    ich habe heute meine Bandbreitenerhöhung auf 2048 mit erhöhtem Upstream im CC bestellt.
    Jetzt wollte ich dort nachschauen, wie hoch meine aktuelle ist.
    Ich finde im gesamten CC keine Möglichkeit mir den aktuellen Stand meines DSL-Vertrages (Bandbreite, Flatrate) anzeigen zu lassen.
    auf den Seiten "Rund um diesen Vertrag" steht nur allgemeines zu DSL (max Geschw. etc.)
    Weiß jemand mehr?
    Bin ich an Neujahr nur zu blind :noidea:

    Ich wünsche allen VoIPer ein gutes 2006 :bier:
     
  2. powermac

    powermac Guest

    #2 powermac, 1 Jan. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Jan. 2006
    Schau mal auf http://dsl-status.1und1.de
    Da steht zumindest ob die Umstellung im gange ist.
    Ansonsten unter Tarifwechsel im CC .
    Kann aber sein das bei einen laufenden Umstellung das nicht im CC ersichtlch ist.
     
  3. staubsauger-nono

    staubsauger-nono Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    48°42'5",11°00'44"
    stimmt schon, aber ich kann nirgends finden was ich für eine vertragliche Geschw. habe.
    Einziger Punkt, wo was darüber steht, ist die letzte Rechnung.
     
  4. powermac

    powermac Guest

    Bei mir steht im CC unter Tarifwechsel:

    Anschluss und Tarif
    1&1 DSL-Anschluss 2048 kbit/s
    1&1 DSL Deutschland-FLAT


    Ach ja. Ganz oben rechts im CC steht Kundennummer, Vertragsnummer und Tarif.
     
  5. staubsauger-nono

    staubsauger-nono Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    48°42'5",11°00'44"
    oben rechts stimmt, aber da steht nur "1&1 DSL Deutschland-FLAT".
    Nichts von der DSL Geschw.
    Es ist glaube ich auch müßig weiter zu suchen, man sollte seine Anbindung ja in seinem Router sehen können.
    Mich stört trotzdem, das unter Vertrag keine genauen Angaben stehen (Geschw., Flat etc.)
    Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie lange die Umschaltung auf 2048 dauert, und wie hoch dann der Upstream ist