DSL Informationen

Konni_

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab mal ne kleine Frage, zu der ich in der Suchenfunktion noch nichts gefunden habe.

Für was steht unten im Screenshot bei der Vermittlungsstelle das H1.

Bei der AVM Box mit den "Sync" Problemen steht da mal H1 mal H2.
 

Anhänge

  • adsl.png
    adsl.png
    3.8 KB · Aufrufe: 203
keine ahnung ob es hilft oder interessiert, aber bei mir (keine sync-probleme) sieht es da immer so aus:
 

Anhänge

  • bild2.gif
    bild2.gif
    20.4 KB · Aufrufe: 198
Aha, auch Hansenet ;) :bier:

Bei mir steht da allerdings H1 drin:
fbf70500af.gif
 
Bei mir fast gleich.

Warum der Unterschied bei der Fritzbox auftritt kann ich mir noch nicht ganz erklären. Evtl. weil dich ne FBF Wlan habe und du eine andere...

Achja, auch von mir :bier: , weil Hansenet :rock:
 

Anhänge

  • fritz_139.jpg
    fritz_139.jpg
    29.9 KB · Aufrufe: 33
Hm, das ganze scheint aber eine sehr interessante Thematik zu sein, denn es könnte erklären warum manche Sync Probleme haben und andere nicht.
Bei mir zeigt die Box "Analog Devices" an. Das ist mir doch sehr recht, bin ich doch AMD Fan :wink:
 

Anhänge

  • amd.jpg
    amd.jpg
    30.2 KB · Aufrufe: 29
na ich hab auch noch einen zu bieten - Texas Instruments, der Eintrag "-H2" ist erst seit der 65er Firmware vorhanden.
Zumindest scheint mir die Kiste an der Vermittlungsstelle recht gut zu laufen, habe eigentlich nie Probleme, auch nicht mit vorherigen Firmwareversionen. Dabei sind meine Werte nicht gerade berauschend, Signal/Rauschtoleranz so zwischen 8-15db und das bei DSL-3000+Fastpath bei einer Daempfung von konstant 35db (alte Firmware 38).
 

Anhänge

  • bild_459.jpg
    bild_459.jpg
    21.7 KB · Aufrufe: 22
Naja AVM schickt mir jetzt ne Austauschbox, muss ja irgendwie an der Box liegen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.