DSL Labor Einstellungen auch in Final möglich ?

tm13

Mitglied
Mitglied seit
30 Okt 2004
Beiträge
665
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es Möglichkeiten die DSL Einstellungen der DSL Labor auch in der aktuellen Final der 7170 und 7270 durchzuführen ?
Sind in den Finals diese Einstellungen evtl. auch vorhanden, aber man kommt sozusagen nur versteckt an diese Einstellungen ran !?
Wobei es mir hauptsächlich um die Einstellungsmöglichkeit: "max. Downstream" geht.
 
Hallo,
sorry, aber hier muss ich wirklich auf eine Standartantwort hinweisen, die ich sonst eigentlich hasse. Bei 505 Postings sollte das zur Grundlage gehören. Die ersten Worte Deiner Titelfrage in die Suchmaschine eingegeben fördert unter anderem folgenden Link zu Tage:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=171742&highlight=DSL+Labor+Einstellungen
Mit Freetz ist es sogar möglich, sich die Seite mit den Einstellungen in die originale Firmware zu patchen.
Gruß digi1
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.