.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL-modem und handy tone-486!

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Andor, 15 Feb. 2005.

  1. Andor

    Andor Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    ich versuche schon eine weile mein grandstream 486 hinter meinem dsl-modem fritz-box zum laufen zu bringen. leider vergeblich.
    ich bekomme einfach keine internet verbindung hin.


    bitte helft mir.

    gruss und danke sagt andor
     
  2. matze236

    matze236 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Feb. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kannst du das etwas genauer beschreiben? Von wo aus bekommst du keine Verbindung ins Internet? Woraus schließt du, dass der ATA 486 nicht ins Internet kommt?
     
  3. Andor

    Andor Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    habe den "fehler" gefunden! :p ich wa zu aufgerägt! :D ich muste einfach nur ein momet warten bis sich alles angemeldet hat und so. jetzt geht das.

    aber ich ahbe jetzt ein anderes problem! :? ich kann nicht anrufen!
    ich habe erst ein frei zeichen dan wähle ich die numer 00491795...... dan ist eine kleine pause und dan kommt gleich ein besetzt zeichen.
    in der anleitung steht das ich eine durch wahl wählen sol. aber ich weis nicht welche das sein soll.

    was mus ich machen?

    gruss andor
     
  4. Andor

    Andor Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ick noch mal,

    ich sag nur die aufregung. natürlich sollte man nicht 00491795.... wählen sonder 491795....! jetzt gehts. oder besser gesagt. ich habe es jetzt verstanden wie es geht! :oops:

    jetzt mus ich nur noch das rauschen weg bekommen.

    gruss andor
     
  5. voip-nutzer

    voip-nutzer Mitglied

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt Leute, die brauchen einfach nur ein Forum zum ausweinen - dann ist alles wieder gut ;)