DSL-modem und handy tone-486!

Andor

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

ich versuche schon eine weile mein grandstream 486 hinter meinem dsl-modem fritz-box zum laufen zu bringen. leider vergeblich.
ich bekomme einfach keine internet verbindung hin.


bitte helft mir.

gruss und danke sagt andor
 
kannst du das etwas genauer beschreiben? Von wo aus bekommst du keine Verbindung ins Internet? Woraus schließt du, dass der ATA 486 nicht ins Internet kommt?
 
hi,

habe den "fehler" gefunden! :p ich wa zu aufgerägt! :D ich muste einfach nur ein momet warten bis sich alles angemeldet hat und so. jetzt geht das.

aber ich ahbe jetzt ein anderes problem! :? ich kann nicht anrufen!
ich habe erst ein frei zeichen dan wähle ich die numer 00491795...... dan ist eine kleine pause und dan kommt gleich ein besetzt zeichen.
in der anleitung steht das ich eine durch wahl wählen sol. aber ich weis nicht welche das sein soll.

was mus ich machen?

gruss andor
 
ick noch mal,

ich sag nur die aufregung. natürlich sollte man nicht 00491795.... wählen sonder 491795....! jetzt gehts. oder besser gesagt. ich habe es jetzt verstanden wie es geht! :oops:

jetzt mus ich nur noch das rauschen weg bekommen.

gruss andor
 
Es gibt Leute, die brauchen einfach nur ein Forum zum ausweinen - dann ist alles wieder gut ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.