Dsl ohne Telekom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
723
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ist es jetzt Möglich sich ganz von der Telekom loßzureißen? Den DSL Tarif einfach bei 1und1 und Voip auch von denen. Dann bräucht ich den Anschluß bei der Telekom doch nicht mehr, oder? dann könnt ich ja die Grundgebühr sparen.
 

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
723
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
also dieses Jahr bei 1und1 oder eher nicht? Ich frag nur, weil ich bei 1und1 bin und auch recht zufrieden damit bin
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Wenn DSL entkoppelt wird, kannst Du Deinen Telefonanschluss kündigen.

Mit wem Du dann DSL machst, ist egal. :)
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Christoph: hast Du da mal eine Quelle, suche schon seit Tagen nach halbwegs verläßlichen Gerüchten. ;)
 

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
723
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hat sich hier mal was getan? gibts Neuigkeiten über dieses Thema?
 

Outlaw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
826
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
1&1 "entkoppelt" zwar gerade aber mehr den Telefonanschluß weg von der Telekom. Ich glaube aber nicht, daß die DSL ohne Telefonanschluss bieten, solange es die Telekom auch nicht macht.

Wer verzichtet schon auf das Geld für Gebühren, die keiner braucht ??

Gruß Outi
 

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
723
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wie jetzt? Meinst du jetzt das ich mich ganz von der Telekom trennen kann, weil 1und1 auch Telefon anbieten wird?
 

Outlaw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Okt 2004
Beiträge
826
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Sorry, ich meinte eher den DSL Anschluß, seit VoIP is für mich DSL auch Telefon .... ;):D

Ich glaube nicht, daß sich Telefon für 1&1 eigenständig rentiert, VoIP is ja kein Problem und ich telefoniere 98% nur noch VoIP.

Gruß Outi
 

robroy

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2004
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe heute ein sehr interessantes Angebot bekommen!
WESTEND (guckst du hier: www.westend-citylinx.de ) bietet in Aachen endlich einen ADSL-Anschluß OHNE dafür einen Telefonanschluß von der Telekom zu benötigen!!!!!
Ich persönlich finde Tarif CITYLINX UNLIMITED V8 mit 6Mbit/s Down- und 768kbit/s Upstream mit 8GB Freivolumen für 29,90Eur im Monat IDEAL!
Wenn das wirklich ohne Hacken funktioniert, bin ich sofort dabei!

Gruß
Boris
 

Udo

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
571
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@robroy: puhhh, da bin ich aber echt neidisch :)
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Udo

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
571
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@betateilchen: du bist und bleibst einfach kein normaler User :hehe:
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@UDO kannst Du das bitte näher erläutern :shock:
 

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
723
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
betateilchen schrieb:
:mrgreen: so langsam war ich früher auch mal unterwegs :D
Was soll das denn heißen? was hast du denn jetzt für ein Anschluß ??? Langsam? :verdaech:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,141
Beiträge
2,030,643
Mitglieder
351,513
Neuestes Mitglied
Comnovis