- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich weiß nicht so recht wohin mit der Frage deshalb mal bei Allgemeines.
Ein Bekannter möchte DSL, in der Siedlung haben schon einige DSL 2000
nun hat er es nacheinander bei der T-Com bei 1und1 und bei Arcor beantragt und immer dasselbe zu hören bekommen "Technisch nicht möglich", verwunderlich da eben Nachbarn schon DSL haben.
Beim letzten Anruf sagte man ihm dann dass kein Port mehr frei ist!
Nun die Frage: Mir wurde mal gesagt das die Ports für ISDN und DSL im selben Kasten (die weißen Dinger an der Straße) sind, wenn jemand ISDN beantragt wird der Kasten erweitert und dann ist auch DSL wieder möglich -stimmt das-
Wäre ja einfach für ihn ISDN Beantragen dann DSL und in´nem halben Jahr ISDN wieder kündigen.
Vielleicht ist hier Jemand der sich auskennt.
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß Marco
ich weiß nicht so recht wohin mit der Frage deshalb mal bei Allgemeines.
Ein Bekannter möchte DSL, in der Siedlung haben schon einige DSL 2000
nun hat er es nacheinander bei der T-Com bei 1und1 und bei Arcor beantragt und immer dasselbe zu hören bekommen "Technisch nicht möglich", verwunderlich da eben Nachbarn schon DSL haben.
Beim letzten Anruf sagte man ihm dann dass kein Port mehr frei ist!
Nun die Frage: Mir wurde mal gesagt das die Ports für ISDN und DSL im selben Kasten (die weißen Dinger an der Straße) sind, wenn jemand ISDN beantragt wird der Kasten erweitert und dann ist auch DSL wieder möglich -stimmt das-
Wäre ja einfach für ihn ISDN Beantragen dann DSL und in´nem halben Jahr ISDN wieder kündigen.
Vielleicht ist hier Jemand der sich auskennt.
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß Marco