Hallo,
ich habe ein etwas seltsames Problem. Ich nutze schon ewig GMX VOIP über meine FritzBox (die Variante wo man eine bereits vorhandene Nummer registriert).
Vor einiger Zeit stellte ich fest, dass die Nummer in der FritzBox nicht mehr registriert war. Im Webinterface von GMX war keine Nummer mehr eingerichtet.
ich habe meine Telefonnummer daraufhin erneut registriert, ein Passwort vergeben und die Authentifizierung durchgeführt. Die FritzBox kann sich immer noch nicht einloggen (401), obwohl ich sicher bin dass das Passwort ok ist. Das seltsame ist aber, dass die Nummer im Webinterface keinen Status hat, d.h. sie ging von "in Authentisierung" direkt nach "nichts" über. Das bedeutet, dass ich sie jetzt auch nicht mehr löschen kann. (siehe Screenshot)
Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Ich bin sicher, dass es sich nicht um einen Adblocker handelt, der die Editier/Löschbuttons im GMX Interface lediglich ausblendet.
ich habe ein etwas seltsames Problem. Ich nutze schon ewig GMX VOIP über meine FritzBox (die Variante wo man eine bereits vorhandene Nummer registriert).
Vor einiger Zeit stellte ich fest, dass die Nummer in der FritzBox nicht mehr registriert war. Im Webinterface von GMX war keine Nummer mehr eingerichtet.
ich habe meine Telefonnummer daraufhin erneut registriert, ein Passwort vergeben und die Authentifizierung durchgeführt. Die FritzBox kann sich immer noch nicht einloggen (401), obwohl ich sicher bin dass das Passwort ok ist. Das seltsame ist aber, dass die Nummer im Webinterface keinen Status hat, d.h. sie ging von "in Authentisierung" direkt nach "nichts" über. Das bedeutet, dass ich sie jetzt auch nicht mehr löschen kann. (siehe Screenshot)
Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung? Ich bin sicher, dass es sich nicht um einen Adblocker handelt, der die Editier/Löschbuttons im GMX Interface lediglich ausblendet.