G globs Neuer User Mitglied seit 2 Nov 2004 Beiträge 10 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 1 12 Sep 2005 #1 Hallo, ich betreibe eine Fritz!Box Fon WLAN als reinen Repeater. Also nichts weiter angeschlossen. Wie kann ich den DSL sync und das Blinken der Power LED abschalten? Vielen Dank globs
Hallo, ich betreibe eine Fritz!Box Fon WLAN als reinen Repeater. Also nichts weiter angeschlossen. Wie kann ich den DSL sync und das Blinken der Power LED abschalten? Vielen Dank globs
Obi Neuer User Mitglied seit 5 Jun 2004 Beiträge 168 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 27 Sep 2005 #2 @globs Zuerst müsstest Du Dich per Telnet in die Fritz!Box einloggen. Eine kurze Anleitung zu Telnet findest Du z.b. hier Telnet Zugang für Newbee Nach erfolgreichem Login mit nvi /var/flash/debug.cfg die debug.cfg zum Editieren öffnen. Folgende Zeile einfügen: echo 1,4>/var/led ^ die Zeile bewirkt, daß die Power LED ständig leuchtet. Eine kurze Anleitung zu nvi findest Du z.b. hier vi und nvi auf der Fritzbox oder hier Editieren der Ar7 und Debug.cfg mit nvi nicht möglich Den Befehl (die Zahlenkombination) für die DSL-Sync LED kann ich Dir leider nicht sagen. Gruß Obi
@globs Zuerst müsstest Du Dich per Telnet in die Fritz!Box einloggen. Eine kurze Anleitung zu Telnet findest Du z.b. hier Telnet Zugang für Newbee Nach erfolgreichem Login mit nvi /var/flash/debug.cfg die debug.cfg zum Editieren öffnen. Folgende Zeile einfügen: echo 1,4>/var/led ^ die Zeile bewirkt, daß die Power LED ständig leuchtet. Eine kurze Anleitung zu nvi findest Du z.b. hier vi und nvi auf der Fritzbox oder hier Editieren der Ar7 und Debug.cfg mit nvi nicht möglich Den Befehl (die Zahlenkombination) für die DSL-Sync LED kann ich Dir leider nicht sagen. Gruß Obi