.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DSL-Verbindungsstörung - Was tun?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von V@IO, 22 Aug. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. V@IO

    V@IO Neuer User

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    meine FRITZ!Box Fon WLAN verbindet sich nun schon fast seit einer Woche nicht mehr mit der Vermittlungsstelle der Telekom.

    Die Hardware ist in Ordnung, die Telekom verweißt natürlich an 1&1 wo man aber auf eMails gar nicht und bei Anrufen über die kostenpflichtige Hotline nur mit Standardfloskeln reagiert.

    Was tun? Weiter warten und über andere Anbieter surfen? Kann ich die zusätzlichen Kosten 1&1 in Rechnung stellen?
     
  2. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das dürfte schwierig werden. (Aufwand-Nutzen-Verhältnis)

    Was du tun kannst? So die Ursache eindeutig bei 1u1 liegt - Frist bis zur Mängelbeseitigung setzen. Tut sich daraufhin nichts, kannst du von der Kündigung Gebrauch machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.