DSL VOIP Verbindungs Unterbrechungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernd-Müller

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo :mad::mad::mad:
Habe seit dem September einen neuen Anschluß über DSL VOIP. Seit diesem Zeitpunkt bricht ständig die DSL Leitung zusammenk, dass soger mehrmals in der Stunde.
Habe die Störung schon mehrmals bei der Telecom gemeltet, dann bekomme ich nach einiger Zeit die Rückmeldung, "die Störung wäre behoben". Ist sie aber nicht. Hatte sogar drei Techniker vor Ort die nicht mehr weiter wussten. Mit der Bitte auf meinen alten Vertrag umzustellen werde ich ständig vertröstet, ich glaube es ist hinhaltetaktik. Wurde sogar im Kundencenter beim Melden der Störung aus der Leitung geworfen. Mit Druck erreicht man bei dehnen ja auch nichts, nicht mal auf Mails und Fax reagieren sie, keine Antwort, Super Unternehmen.
Langsam weis ich nicht mehr wie ich noch an die Telecom rankomme so das ich eine vernüftige DSL IP Leitung, oder meinen alten Vertrag zurück bekommen.
Ich bin am ENDE............
Hat einer mit dem ähnlichen Problem erfahrung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.