DSL6000 Wechsel - Wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dönertier

Neuer User
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe einen DSL2000 Anschluss von 1&1, da es seit heute die DSL6000-Anschlüsse gibt, wollte ich umstellen, das ging aber nicht...weiß einer von euch, wenn ich bei 1&1 meinen Anschluss auf DSL6000 umstellen kann?
 
und warum ging es nicht? Ich hab noch 1000DSL und t.com anschlüss. Konnte noch mitte Juni wechseln.Aber wann wir umgeschaltet werden ist ne andere frage!
 
Dönertier schrieb:
Ich habe einen DSL2000 Anschluss von 1&1, da es seit heute die DSL6000-Anschlüsse gibt, wollte ich umstellen, das ging aber nicht...weiß einer von euch, wenn ich bei 1&1 meinen Anschluss auf DSL6000 umstellen kann?


Das frag ich mich auch. Geht bei mir auch noch nicht.
3Mbit wird mir angeboten. Klicke ich diese an kann ich dann aber keinen Tarif auswählen. Mir wird einfach keiner angeboten. Die Liste mit den Tarifen bleibt leer. Gestern ging das noch.
 
Bei mir dieselbe Situation. In einem anderen Forum wurde berichtet, dass Kunden mit "viel" Traffic nicht in die D-Flat wechseln können.
 
man kann doch jetzt in 3000 wechseln und irgendwann im Juli wird es autom auf 6000 umgestellt. So war doch von 700 auf 1000DSL
 
Megabum schrieb:
man kann doch jetzt in 3000 wechseln und irgendwann im Juli wird es autom auf 6000 umgestellt. So war doch von 700 auf 1000DSL


Wie gesagt würd ich ja gern. Nur bei dem Bestellablauf läuft hier irgendwas schief. Vor ein Paar Tagen ging das noch. Ich wollte aber erst abwarten ob nicht doch 6Mbit angeboten werden.
 
find ihc etwas extrem, dass 1&1 nicht zur DeutschlandFlat wechseln lässt...ich hab ohnehin grade erst zu 1&1 gewechselt und hab die D Falt gleich bekommen
 
Hi

Also angeblich soll der Wechsel zu 6000 ab 20.7. möglich sein. So weit ich weiß wird aber jemand der jetzt 3000 nimmt nicht automatisch umgestellt. Warum man zur Zeit nicht in die Deutschlandflat wechseln kann weiß ich auch net so genau. Aber die Seite wo ich normal den Tarif auswähle sieht bei mir sehr komisch aus.
 
Mein Stand, lt. einem Beitrag hier im Forum, zum Tarif bzw. Speedwechsel ist der, das 1&1 ein Problem im CC haben. Die haben irgendeinen Bug auf der Seite. Nach einem Bug sieht das auch bei mir aus wenn ich einen Speedwechsel machen möchte. Die D-Flat ohne Speedwechsel wäre aber möglich. Habe ich aber (noch) nicht gemacht
 
seit heute ist bei mir der Speedwechsel auf DSL6000 möglich, nach der Anshclussauswahl musste ich zwangsweise die D Flat auswählen (hatte die aber eh schon vorher)

mit dem CC habe ich seit heute aber auch ein paar Probleme
 
bei mir, hab heute auch meinen kunden bescheid gesagt... also bei 3 ging es....
 
Moin,
Bei mir ging es auch seid heute.

Christian
 
Bei mir geht es auch, nur stelle ich mir die Frage ob ich jetzt warten soll oder nicht.

Die Hotline hat mir heute gesagt, das definitiv Ende Juli noch mal was kommen soll, aber was konnte sie mir auch nicht sagen. Es steht ja auch noch im CC das mit den wenigen Wochen.

Das einzigste was denn noch besser werden könnte, wäre die FBF noch günstiger als die 75,... ???

Hat jemand mehr Info´s ?

Warten oder nicht warten.... :?
 
Hi also ich hab heute auch mal bei der Hotline angerufen ud die meinte, dass die Aufträge für Dsl 6000 eh erst ab dem 20. bearbeitet werden. Das heißt, dass es sich eigentlich jetzt zeitlich gar nicht lohnt schon umzusteigen...
 
ok, dann warte ich :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.