.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DTMF Flash Generator

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von marcelser, 22 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcelser

    marcelser Neuer User

    Registriert seit:
    8 Feb. 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe das Problem dass meine Sipura SPA-3000 die Flashtaste an meinem Telefon für sich beansprucht (für Konferenzschaltung und Makeln über VoIP). Und es nicht möglich den SPA-3000 so zu konfigurieren dass der Unterbrechungsimpuls der Flash-Taste auf dem FXO-Port rausgeht wenn man gerade über PSTN telefoniert..

    Jetzt habe ich auch auf http://www.sandman.com/digit.html (fast ganz unten auf der Seite) einen "DTMF Flash Generator" gesehen, mit dem man das Problem umgehen könnte. Der Flash Generator schickt ein Hook-Flash Signal aus wenn man eine bestimmte Zeichenfolge wählt, sagen wir mal "####" oder so, allerdings ist der Anbieter in Amerika und hat bisher nicht auf meine Anfrage geantwortet ob er mir so ein Teil verkaufen würden (von wegen International Orders und so).

    Kennst sonst jemand noch so ein Teil resp. einen Händler wo man so etwas kriegen könnte. Ich bin nämlich nicht füngid geworden.

    Marc
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.