.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DTMF-Töne in der Leitung bei der Gegenstelle

Dieses Thema im Forum "sipNetworks.de" wurde erstellt von Mitch, 2 Jan. 2006.

  1. Mitch

    Mitch Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Da sich der Support von Sipnetworks nicht meldet, wollte ich mal bei euch nachfragen, ob ihr das folgende Problem auch schon bemerkt habt:
    In unregelmäßigen Abständen gibt es zum einen Aussetzer (nein, meine DSL-Leitung ist nicht ausgelastet) und dann, was noch komischer ist, passiert es manchmal, dass die Gegenstelle DTMF-Töne zu hören bekommt. Wollts erst nicht glauben, hab mich selbst mal angerufen und es stimmt (Ich drücke auf dem Telefon natürlich keine Taste). Es sind mehrere Töne schnell hintereinander.

    Kann sich das von euch jemand erklären?


    ---
    Fritzbox Fon 5012, DSL 1000, gigaset SX440
     
  2. indigoboy

    indigoboy Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Administrator
    Ort:
    Emmendingen
    bei mir auch

    Hallo,

    genau das gleiche Phänomen habe ich hier auch. Nur das ich diese DTMF Töne teilweise auch selber höre. Das letzte mal gestern. Des weiteren habe ich zur Zeit auch Probleme Gespräche aufzubauen. The dialled area code does not exist. Das ganze dann noch in vielen anderen Sprachen. Auflegen, Wahlwiederholung -> geht. Komisch komisch....
     
  3. indigoboy

    indigoboy Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Administrator
    Ort:
    Emmendingen
    bis jetzt noch keine Reaktion vom Support. Hat sonst noch jemand diese Probleme?

    Gruß Indigo
     
  4. Oetker

    Oetker Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe ich auch. In beide Richtungen.
     
  5. indigoboy

    indigoboy Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Administrator
    Ort:
    Emmendingen
    Hat den irgendjemand was vom Support gehört? Auf Emails wird nicht reagiert und die Telefonnummer im Impressum ist nicht erreichbar.
     
  6. abergdolt

    abergdolt Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja doch, Antwort innerhalb von wenigen Stunden. Mal ein Ticket gezogen?
    Im Spamordner ist nichts gelandet?
     
  7. indigoboy

    indigoboy Neuer User

    Registriert seit:
    6 Dez. 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Administrator
    Ort:
    Emmendingen
    Leider nein. Es kam lediglich eine Email, das normalerweise innerhalb von 24 Stunden geantwortet wird.