.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

dtmf wird nur erkannt wenn sehr schnell eingegeben

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von donpasquale, 3 Feb. 2006.

  1. donpasquale

    donpasquale Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juni 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,

    Ich habe mit meinem asterisk endlich alles am laufen. Das einzige Problem ist das die dtmf eingaben nur erkannt werden wenn ich alles sehr schnell eingebe. Kann man da irgendwo einen schwellenwert eingeben?

    Danke und Grüße

    Passi
     
  2. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Welche DTMF-Eingaben meinst du? Willst du von nem ISDN-Telefon aus rauswählen oder geht es um Eingaben bei Sprachmenüs? Poste mal bitte mehr Details und die zugehörigen Configs noch dazu.
     
  3. speedy1980

    speedy1980 Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    features.conf
     
  4. VOIPdani

    VOIPdani Mitglied

    Registriert seit:
    8 Aug. 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab das Problem für eingehende Anrufe so gelöst, dass ich ein Timeout setze: Set(TIMEOUT(digit)=4) und somit dem Anrufer 4 sek. Zeit gebe, um eine DTMF zu wählen.