.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Du bist neu hier? Bitte erst lesen!

Dieses Thema im Forum "Netgear" wurde erstellt von Rocky512, 1 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo und herzlich willkommen im Netgear VOIP Bereich des Forums.

    hier einmal einige wenige Grundhinweise:

    1) Erstellt bitte unbedingt im Bereich "Profil" http://www.ip-phone-forum.de/forum/profile.php?mode=editprofile eine "Signatur" mit eurer Hardware und Firmware - man kann euch bei Problemen besser helfen. Wie es geht findet Ihr hier.

    2) Bevor ihr postet, schaut doch bitte erst einmal nach (ggf."Suche"- Funktion) , ob nicht schon ein Post zu eurem Problem oder die von euch zu postende Information besteht.

    3) Wenn dies nicht der Fall ist, dann bitte immer pro Problem einen neuen Thread erstellen und nicht euer Problem an einen nur ähnlichen gelagerten Thread anhängen oder mehrere verschiedene Probleme in einen Thread darstellen.
    Dies dient dazu, dass andere User, die dieses Problem Monate später haben mögliche Lösungsansätze leichter finden können - und bleibt bitte beim Thema (oder versucht es zumindest).

    4) Gut wäre, wenn ihr das Thema durch [INFO], [PROBLEM], [FRAGE] etc. einleiten würdet, so dass man dann schon in der Übersicht sehen kann, um was es geht. Ein aussagekräftiger Titel (also nicht: "Netgear geht nicht", "Brauche Hilfe" - klar, sonst wärt ihr ja nicht hier) ist zudem hilfreich, so dass sich andere schon vor dem Aufrufen ein Bild davon machen können, was sie hinter dem Thread erwartet und dass man bei einem Monate später auftretenden gleichem Problem euren vorangegangenen Thread, in dem das Thema bereits erörtert wurde und mögliche Lösungen gefunden wurden, schneller wiederfindet. Sollte das Problem gelöst sein, dann bitte den Titel mit [GELÖST], [ERLEDIGT] etc. abändern um damit zu zeigen, dass der Thread abgeschlossen ist.

    5) Bitte beschreibt euer Problem so detailliert wie möglich. Wann tritt es auf, wann nicht (Reproduzierbarkeit).

    6) Nutzt bitte die"Edit"- Funktion, wenn Ihr Euren Beiträgen noch was hinzufügen möchtet und noch keiner geantwortet hat!

    7) Auf die rEechTsschrIEbng zu achten (und das beinhaltet auch die Groß- und Kleinschreibung) erhöht die Lesbarkeit und hilft nachher auch der Suchmaschine einschlägige Beiträge überhaupt wieder zu finden! Auch sollte die Ausdrucksweise dem normalen Umgangston entsprechen.


    Noch ein letzter Hinweis:

    Zurzeit gibt es den Netgear TA612V ja nur mit „Sipgate-Firmware“. Gebt bitte im Titel „Sipgate“ mit an wenn es sich um ein solches Gerät handelt.
    Sollte der vorhandene Platz nicht reichen bitte "SG" benutzen.


    Wir wünschen Euch nun viel Spaß im Netgear VOIP Bereich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.