.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

DualTalk

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von NeoMagic, 31 Juli 2004.

  1. NeoMagic

    NeoMagic snom-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 Juli 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab gesehen Dualtalk fehlt noch. Ist ein Anbieter aus England den es schon seit über 1-2 Jahren gibt und der neben SIP auch H.323 unterstützt.

    Besonders die Preise in "exotischere" Länder wie Kuba waren für meinen Geschmack immer recht günstig.


    Grüssle

    NeoMagic
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
  3. NeoMagic

    NeoMagic snom-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 Juli 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hups ja hab ja ganz den Link vergessen, danke fürs nachtragen.

    Ist schon eine weile her das ich die getestet habe, war mit einem Adapter kann aber leider nicht sagen was für einer das war (irgend ein asiatisches billigteil ohne Herstellerangabe) hat damals aber ziemlich gut funktioniert. Bei fragen an den Support geben die Betreiber zeitnah und kompetent Hilfestellung per email.

    Grüssle

    NeoMagic