.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Durchstellen, geht das wirklich so einfach?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Rufnummernplan" wurde erstellt von Aleksw101184, 16 Mai 2005.

  1. Aleksw101184

    Aleksw101184 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich hab leider im Moment nicht die Möglichkeit das Durchstellen von Telefonaten zu testen. Deshalb vertraue ich da auf eure Erfahrungsberichte, die hier hoffentlich ganz zahlreich kommen.

    Ist es wirklich so einfach möglich Anrufe intern bzw. Extern durchzustellen? Hab hier was gefunden, möchte mich aber absichern. Hier der Link zu meinem Fund. http://www.voip-info.org/wiki-Asterisk+tips+zap+transfer

    Gibt es noch andere möglichkeiten? Vor allem da an einem der beiden betreffenden Asterisk Server eine Eumex hängt und diese bekanntlich auf das "R" beim Telefon reagiert.

    Freu mich über jeden Tip.

    Gruß
    Aleks