.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

durchwahl (ddi) für win !?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von xdowner, 16 Juli 2005.

  1. xdowner

    xdowner Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich bin Sipgate nutzer mit einem externen voip telefon. habe nun folgende frage: kann ich per handy mein voip anrufen und eine durchwahl schalten über voip... das ich sozusagen nur die verbindungskosten vom handy zum voip trage und der rest übers voip tel. abgerechnet wird ? geht das mit meinem voip telefon ( allnet 7950)
    oder gibt es da eine windows sofware die das übernimmt ?

    würde mich über hilfe freunen danke !
     
  2. Honk

    Honk Neuer User

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    Das Allnet 7950 kann das nicht.
    Bei Windows-Software bin ich überfragt, mir ist aber keine bekannt.
    Such bitte mal hier im Forum nach "callthrough" vielleicht findest du da was du suchst.

    Gruß,