.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

durchwahl mit neuer firmware nicht an tnet standard nutzbar?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von digi-daddler, 28 Jan. 2005.

  1. digi-daddler

    digi-daddler Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sehe ich das richtig, dass ich die callthrough funktion der fb auch mit der .29er firmware nicht mit einem standard analog anschluss nutzen kann, ohne dass ich alle eingehenden anrufe auf durchwahl stelle und dadurch nicht mehr (ueber festnetz) angerufen werden kann?
    oder habe ich vielleicht etwas uebersehen?

    gruesse,
    wolfgang
     
  2. simo

    simo Mitglied

    Registriert seit:
    27 Nov. 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    leider das geht nicht, da beim T-Net Standard die Clip-Funktion nicht aktiviert ist!! (also die Box sieht nicht welche Nummer anruft)
    Du kannst dann den Komfortanschluß für 3 EUR mehr bestellen oder calltime 120 mit T-Net für 19,95)

    PS: Du kannst callthrough vielleicht über die Sipgate-Nummer (Eingangnummer) machen!! ob das mit DTMF geht weiß ich nicht


    Gruß

    Simo
     
  3. digi-daddler

    digi-daddler Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    meine idee waere die folgende:
    die fb wartet nach anwahl eine kurze zeit (z.b. eine sekunde) ob eine pin folgt, wenn nicht stellt sie den anruf (mit 1s verzoegerung) durch. wenn doch wird dem per pin authentifizierten anrufer callthrough angeboten...
    sowas scheint aber nicht implemtnetiert zu sein, oder? die anleitung scheint mir nicht so ganz klar zu sein...
     
  4. simo

    simo Mitglied

    Registriert seit:
    27 Nov. 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube nicht!

    nimm doch statt callthrough mit FB eine Calling Card.
    Ich nutze z.B. die Comnet Callingcard im Sekunden Takt (allerdings erst bei Aufladung von 50 EUR))
    ich wähle z.b. 0911377 + Rufnummer (wie callbycall)
    091137701711234567. Kosten 0,22 EUR/ Pro Minute + Handy kosten zur Nürnberger Vorwahl!
    Ic habe z.b die Calling Card zur Karnaval-Zeit aufgeladen, dann gab es 25 % zuzätliches Guthaben!
    Solche Aktionen gibt es regelmäsßig (meistens aberr nur 11 %)

    Gruß

    Ps ein Forum für Comnet gibt es bei Teltarif:
    http://www.teltarif.de/forum/a-comnet/