.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dus.net Fax, wenn aktiviert KEINE Anrufe möglich?

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von fera, 22 Okt. 2005.

  1. fera

    fera Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,

    ich beschäftige mich z.Zt. mit dem Dus.net Fax. Außer das die Zeit Differenz zw. Senden und Empfangen der Mail unverhältnismäßig lang ist habe ich folgendes gelesen: "Wenn aktiviert, ist eingehend nur der Faxempfang möglich"

    Heißt dass das NUR Faxempfang möglich ist und keine normalen Anrufe? Gibt es einen Weg das zuumgehen?

    Vielen Dank im Vorraus aus Berlin

    Achja: Fals ein Dus.net Mitarbeiter hier mal vorbeischaut: Ein bischen mehr Text dürfte es ruhig sein und "root" als Absender ist auch nicht gerade der Wahnsinn.
     
  2. ahasver

    ahasver Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Ich vermute, das ist folgendermaßen gedacht:
    Du brauchst ein Upgrade auf mehrere Acounts (z.B. die Variante für 3 Acounts/Nummern kostet wohl 14,95 im halben Kahr oder so). Dann hast Du wie bei ISDN 3 Nummern und eine davon kannst Du dann für's Fax verwenden.