.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

dus.net: Gratis-Telefonate am ersten Weihnachtstag

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Redaktion, 13 Dez. 2005.

  1. Redaktion

    Redaktion IPPF-Reporter

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dus.net wünscht eine frohe Weihnacht – gratis Gespräche am 1. Weihnachtstag für alle Kunden

    DÜSSELDORF, 13.12.2005) Der bundesweit tätige DSL- und VoIP-Carrier dus.net wünscht ein frohes Weihnachtsfest. dus.net hat auch ein Geschenk für alle.

    An Weihnachten wünscht man den Lieben, die nicht im Kreise der Familie feiern oder guten Freunden, telefonisch ein frohes Fest. Als kleines Dankeschön an alle treuen und neuen Kunden hat sich die dus.net GmbH ein besonderes Geschenk ausgedacht:

    Alle Gespräche in das Deutsche Festnetz werden am 25.12.2005 von 8:00 Uhr morgens bis 22:00 Uhr abends nicht berechnet. So können auch mal längere Telefonate ohne Zeitdruck geführt werden. Einzige Voraussetzung für die Inanspruchnahme ist ein DUStel starter, DUStel business oder DSL Tarif inklusive VoIP. Beim DUStel starter Tarif gilt das Angebot nur bei einem bereits einmal aufgeladenen Prepaid-Konto.

    Nähere Informationen erfahren Sie auf den Webseiten der dus.net GmbH unter www.dus.net oder telefonisch über die Hotline.

    Quelle: Pressemitteilung
     
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    das ist doch eine prima Sache! Weiter so! :)
     
  3. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schade das da die ganze Familie zusammen an einen Ort ist. :)
    Aber trotzdem eine schöne Sache.
     
  4. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallole,
    habe heute mal mehrere calls ueber Dus.net gefuehrt; alle waren wie angekuendigt wirklich kostenlos und in sehr guter Qualitaet! :) Kein Besetzt, keine Ueberlastungserscheinungen.

    Ein grosses Dankeschoen an das Dus.net-Team!:bier:
     
  5. Rovin

    Rovin Mitglied

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mit wem soll ich noch kostenlos telefonieren?

    Ich habe es bisher noch nicht genutzt, weil dann bleibt meine BASE Flatrate und GMX Flat ungenutzt. Und für die zahle ich ja. Warum soll ich grundlos dusnet schädigen? ;-). Testen brauche ich nicht, ich weiß, dass dusnet gut ist.
     
  6. f.harder

    f.harder Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe heute auch viele telefonat über dus.net gemacht. Qualität bei mir, einsame spitze! Habe eine bekannten und der hat andauern abbrüche. Er telefonierte mit mir und schwupps spätestens nach 10 minuten war das gespräch weg.

    Was mich stutzig macht ist das meine frau nebenher über eine 2. leitung die ganze zeit über durchtelefoneirt hat.

    Hmmmm ich werde morgen einen besuch machen , der eh vorgesehen war. Mal sehn was ich aus seiner fritzbox rausholen kann.

    Ich nutze übrigens nur ip telefone (diverse, gxp2000 und elmeg) und ein sipura 1001 ata für mein gigaset espresso.

    Werde auf jeden fall mein linux laptop mit tcpdump un ngrep mitnehmen :)

    Frank