dus.net mit neuen VoIP-Anschlüssen

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
dus.net Kunden werden mit zusätzlichen VoIP-Anschlüssen verwöhnt

(DÜSSELDORF, 17.05.2005) Der bundesweit tätige DSL- und VoIP-Carrier dus.net bietet seinen Kunden ein derzeit einzigartiges Zusatzpaket „Power VoIP“.

Alle Privatkunden haben seit heute die Möglichkeit Ihren bestehenden DUStel by Call Tarif um zusätzliche, echte VoIP-Anschlüsse zu erweitern. Das „Power VoIP“ Paket bietet in den Ausführungen S, M und L jeweils 2, 5 und 10 zusätzliche SIP-Accounts die wiederum alle Merkmale des Basis-Zugangs enthalten.

Da dus.net einer der wenigen VoIP-Carrier ist, der Rufnummern von nahezu allen Festnetzanbietern in das IP-Netz portieren kann ist der Umstieg für den Privathaushalt nun auch mit den Möglichkeiten von mehreren „Telefonnummern“ möglich.

Somit lassen sich z.B. mit dem Paket „Power VoIP S“ zwei Telefone und ein Faxgerät unabhängig und jeweils mit eigener Telefonnummer betreiben. Ebenso ist eine Rufweiterleitung untereinander (Calltransfer) wie vom „DUStel business“ her bekannt möglich. Der Preis für diesen Luxus ist mit rechnerisch monatlich EUR 2,50 ein wahres Schnäppchen. Bestellen kann man die Pakete im gut sortierten Web-Shop von dus.net unter http://dus.net/shop .

Nähere Informationen erfahren Sie auf den Webseiten der dus.net GmbH unter http://www.dus.net oder telefonisch über die Hotline.

Quelle: Pressemitteilung
 
Setzt natürlich voraus, dass die Rufnummern-Portierung auch klappt ;-)
 
D.h. ich zahle fuer den Komfort, alles ueber einen Prepaid-Account (statt z.B. derer 3) abzuwickeln, 2.50 EUR im Monat (genauergesagt 15 EUR fuer 6 Monate)?
 
zumal mir bisher noch keine einzige erfolgreiche portierung auf dus.net bekannt ist. mein vater wartet jetzt auch schon seit gut einem monat...

so long&greetz

JohnnyT
 
Ich habe das aufgegeben eine Rufnummer via Bestellung/Portierung, bei kleineren Providern zu bekommen.

Ich werde jetzt vorerst bei AOL bleiben, und erst wenn die anderen Provider Rufnummern auch in ländlichen Gegenden anbieten es wieder versuchen.

Gruß,
Oliver
 
meine Portierung bei Dusnet wurde mir zum 22. Mai 2005 gestern bestätigt! Jungs... es geht voran!
 
Ich ziehe bald ins Haus meiner Freundin - da wir dort umbauen - Ihre Eltern haben nen analogen Tel-Anschluss - ich beantrage mir DSL über die Eltern, dann passt das schon :)

Bzw. im Notfall gibt es DSL über den Firmenanschluss (hab noch ISDN zuhause..).

Derzeit hab ich meine Rufnummer bei Nikotel - muss sagen, dass sich mit dem Firmware-Update auf .61 der Fritzbox echt was getan hat - also Nikotel läuft jetzt endlich unterbrechungsfrei. Vermutlich verlangen die ein höheres Intervall, wo sich der Client beim Server regelm. melden muss.

Jedoch auch mit meinem Grandstream hatte ich immer mal wieder Probleme, schlechte Verbindungen, schlechter Support bei Nikotel - daher der Wechsel zu dus.net. Die sind doch um einiges freundlicher und schneller. Die 30 Euro Portierungsgebühr ist es mir Wert - auch dafür, dass bei dus.net die Rufnummernanzeige funktioniert (CLIP und CLIR).

Viele Grüße
Dominik
 
clueless schrieb:
D.h. ich zahle fuer den Komfort, alles ueber einen Prepaid-Account (statt z.B. derer 3) abzuwickeln, 2.50 EUR im Monat (genauergesagt 15 EUR fuer 6 Monate)?

ich seh da kein sinn, vor allem, weil ein grund für mich war auf voip umzusteigen, keine mtl. grundgebühr zu haben. dann hab ich halt 2 pre paid accounts, na und! für das geld kann ich über 160 minuten telefonieren.

nene, gruß und weg
 
Vielleicht hab ich ja was falsch verstanden... daher hab ich das nochmal zusammengefasst. Gibts noch weitere Vor-/Nachteile?
 
ich wollte mir mal das dusnet angebot anschauen, aber irgendwie funktionieren die links nicht und auch über google komme ich nicht auf das voip angebot.

gibt es da ein problem oder hat jemand einen tip für mich (zum erreichen der dusnet- voip seiten).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.