.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

dus-net nun mit Hardware-Shop

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von Redaktion, 25 Apr. 2005.

  1. Redaktion

    Redaktion IPPF-Reporter

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    (DÜSSELDORF, 25.04.05) Der bundesweit tätige DSL- und VoIP-Carrier dus.net hat seine Webseite um einen Shop erweitert.

    Der Shop richtet sich sowohl an Privatpersonen als auch an Geschäfts- und Großkunden. Die Produktpalette wird stetig mit Hochdruck erweitert so dass in wenigen Tagen dutzende von Artikel online Bestellbar sind. Preislich ist das Angebot für den Privatkunden durchaus interessant. Gutscheine werde in den nächsten Monaten durch diverse Aktionen attraktive Schnäppchen darstellen. Großkunden erhalten Mengenrabatte die bis zu 15% pro Bestellung betragen können.

    Ein besonderer Clou jedoch ist das ausgesuchte Geräte für die Services von dus.net vorkonfiguriert ausgeliefert werden können. Die Mindestabnahme beträgt 1 Gerät. Es können aber durchaus 100 Geräte mit vorkonfigurierten SIP-Zugängen ausgeliefert werden. Diese müssen dann nur noch ausgepackt und angeschlossen werden. Dies ist nicht nur bequem sondern auch für technisch unerfahrene Benutzer interessant.

    Wir freuen uns auf einen Besuch bei www.SIPwire.de

    Quelle: Pressemitteilung