.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dus.net und Bellshare Callback nach 20 Sekunden erfolgt ein Abbruch

Dieses Thema im Forum "bellSIP-Störungsstelle" wurde erstellt von vbbaby, 28 Dez. 2006.

  1. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin....
    seit ca. 3 Tagen habe ich das Problem das Gespräche die ich mit dem Bellshare Callback über Dus.net führe nach genau 20 Sekunden abgebrochen werden......:mad:

    Wenn ich direkt über Dus.net von zu Hause aus gehe, läuft es .....

    Hat jemand das gleiche Problem ?

    Meldung an Bellshare ist raus....
     
  2. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    und an die Technik zur weiteren Bearbeitung uebergeben ;-)
     
  3. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Und was sagt die Technik ?
    Bisher ist noch nichts passiert.....:(
     
  4. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Geht immer noch nicht .....
    Bin ich hier der einzige oder haben noch andere das Problem ?
     
  5. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Da ja nun der gestriege Totalausfall behoben ist, können wir uns ja uns ja wieder den eigentlichen Problemen widmen ;)

    @markbeu: Ist hier noch jemand dran von der Technik oder gibt es demnächst Anrufe ins Mobilfunknetz mit sekundengenauer Abrechnung ?
    Dann hätte sich das hier erledigt....
     
  6. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das prob ist schwer nachzuvollziehen, da von uns logischerweise keiner dus nutzt und demzufolge dort keine accounts mit Guthaben hat.

    Deine Anregung zum Handytarif gebe ich gern an den GF!
     
  7. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aber so schwer kann es ja nun auch wieder nicht seien ;)
    Schließlich funktionierte das ganze ja bis Weihnachten ....
    Also, muß man sich doch nur fragen, was wurde so um Weihnachten rum bei bellshare geändert ?

    Das dürfte das Problem schon mal eingrenzen.....;)

    Warum hast du dus.net in deiner Signatur :-Ö
     
  8. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ?
    Das Problem ist leider nach über einem Monat immer noch nicht gelöst ..... :mad:

    Muß ich mir jetzt einen anderen Anbieter für Handygespräche suchen, oder ist noch damit zu rechnen, das es irgendwann mal funktioniert......:noidea:
     
  9. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    @vbbaby:
    Ich habe einen dus.net-account, der ankommend prima laeuft; derzeit nutze ich ihn aber nicht abgehend.

    Mach doch Handycalls direkt ueber bellshare; das laeuft dann auch ;-) 15,9cent/min sind doch nicht das Prob!
     
  10. vbbaby

    vbbaby Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamburg
    15,9 cent/min wäre bei einer vernünftigen Taktung nicht das Problem....;)

    Allerdings hat das ganze ja bis Weihnachten 2006 funktioniert....Und ich hätte auch gerne weiterhin das es funktioniert.....;)

    Wenn es von Bellshare nicht gewollt ist, dann schreib es hier doch einfach hin.....oder am besten gleich in die Tarife rein: Callback:beide Legs nur über Bellshare....
     
  11. niemand0815

    niemand0815 Guest

    also ich hatte in einer woche jetzt schon 4 mal das überhaupt ein gespräch via bellshare einfach nach ein paar sekunden abgebrochen wurde (ohne fehlermeldung im log... und statistik ist laut fritzbox auch ok gewesen).

    könnte es sein das da generell irgend etwas langsam "schief" wird? oder nur zufall?