.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

dus.net weiterleitung ok?

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von scuba303, 4 Aug. 2005.

  1. scuba303

    scuba303 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin. versuche grade die kosten für roaming ins ausland zu verringern.
    idee: handy auf voip festnetznummer umleiten und der voip nummer sagen, dass halt ein ziel im ausland angewählt werden soll. bevor ich mir jetzt aber eine rufnummer für 20¤ ordere, wollte ich fragen, ob jemand erfahrungen mit weiterleitungen bei dus.net gemacht hat.
    gibt es da ein delay oder geht das alles ratzfatz?
     
  2. IntelliFon

    IntelliFon Mitglied

    Registriert seit:
    3 Nov. 2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heilbronn
    Ich habe mal meine dus.net-Rufnummer auf "Weiterleitung bei nicht erreichbar" eingestellt und mich ausgebucht.

    Das klappt alles bestens.

    Aber bedenke, wenn Du für deine Aktion nicht eine eigene Rufnummer (eingehend) hast - die auch nur Du anrufst, wird jedes Gespräch das in auf diese Rufnummer ankommt zu Deinem Anschluss im Ausland weitergeroutet wird.

    Sonst aber eine tolle Idee.
     
  3. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tut ganz gut. Kann nicht meckern.
    Du kannst dich Anmelden und bekommst eine 0180-5 Rufnummer automatisch dazu. Damit kannst du mal testen.

    Evtl. musst du Guthaben aufladen. Das kannst du aber bequem abtelefonieren.


    voipd.
     
  4. SJM

    SJM Neuer User

    Registriert seit:
    19 Jan. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe 3 zu dus.net portierte Festnetz-Rufnummern und für die Weiterleitung jeweils eine andere Genion-Home-Zone Nummern angegeben.
    Die Weiterleitung klappt sowohl bei "Nicht Erreicbar" als auch bei "Keine Antwort" super.

    Sven
     
  5. scuba303

    scuba303 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    cool. dann kann ich ja mal eine festnetznummer buchen.
    die wird nur für den roaming spass genommen... ;-)

    bei der kohle, die man spart.