Dynamic DNS: For Newbie

user31085

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

also ich möchte gerne das man meinen speicher stick auch immer unter der gleich andresse im internet findet.
Jetzt bin ich auf der suche nach einem kostenlosen, am besten deutschsprachigem Dynamic DNS Anbieter.
Wie ich leider festellen musste sind die meistern Anbieter kostenpflichtig, was sich aber nicht für mich lohnt!
Der müsste sich jedes mal mit meiner FritzBox synchronisieren wenn ich mich neu einwähle.
Welchen Anbieter (am besten mit den kompletten Dynamic DNS Einstellungen für die FritzBox) könnt ihr mir empfehlen?

Die How to Dynamic DNS konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen und die suche auch nicht gerade!

Zuletzt bearbeitet:
Warum ein deutschsprachiger Anbieter?
Was spricht dagegen, die Registrierung auf einer englischsprachgen Seite durchzuführen. Das ist doch nur 1 mal. danach nutzt Du bzw. die "eingeweihten" Leute doch nur noch den Accountnamen. :gruebel:

P.S. Bitte passe doch Deinen Titel an, da der jetzige die Aussagekräftigkeit vermissen lässt.
Weiterhin hat das ja mit der Fritz speziell nichts zu tun. Deshalb schiebe ich mal nach Allgemeines

kann mir denn keiner einen guten DNS Anbieter empfehlen?
von mir aus auch in englisch?

www.dyndns.com (oder .org) ist doch mit dem Paket "dynamic DNS" kostenfrei. Das ist doch der bekannteste. Kanntest du ihn nicht oder dachtest du, dass er nicht kostenlos ist?

Ruad schrieb:
www.dyndns.com (oder .org) ist doch mit dem Paket "dynamic DNS" kostenfrei. Das ist doch der bekannteste. Kanntest du ihn nicht oder dachtest du, dass er nicht kostenlos ist?

danke, ich kannte ihn nicht, aber wenn ich ihn gesehn hätte, hätte ich mich auch gefragt ob er kostenlos ist!

@ user31085:
Ich wiederhole noch einmal:
Novize schrieb:
P.S. Bitte passe doch Deinen Titel an, da der jetzige die Aussagekräftigkeit vermissen lässt.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,645
Neuestes Mitglied
nikitarajusa