.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Dynamisches DNS für Arme

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von webopold, 22 Jan. 2005.

  1. webopold

    webopold Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    nach einiger Suche fand ich nur ein Posting dazu:
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=8489
    Das Problem hierbei ist, dass nicht jeder Webspace mit php versorgt ist.

    Was ich erreichen möchte:
    Die jeweils aktuelle IP der box soll auf einer website mehr oder minder versteckt erreichbar sein.
    Warum?
    Wenn man dyndns Funktionalität nicht braucht oder will, aber dennoch gelegentlich ins Heimnetz gucken möchte.
    Wie:
    Das frag ich mich halt :) kann man die dyndns Funktion der fbox dafür zweckentfremden, oder gar eine html-seite von der box hochladen lassen?

    Vielleicht haben ja noch andere Bedarf.
     
  2. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Verstehe den Sinn nicht!
    Wieso nutzt du nicht einfach Dyndns?
    Das ist doch die einfachste Methode, die man nehmen kann!