Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
es geht dabei nicht primär um den Zugriff auf die Fritzbox (das geht auch, erfordert aber wohl einige zusätzliche Maßnahmen).
Es geht um den Zugriff über eine permanente Internetverbindung auf PCs oder andere internetfähige Geräte, die lokal an der Fritzbox angeschlossen sind.
Z.B. Kannst Du lokale einen eigenen WebServer bestreiben oder per Remotesoftware auf deinen PC zugreifen.
dyndns sorgt nur dafür, dass das auch dann funktioniert, wenn einem der eigene Internetprovider alle 24h eine neue IP-Nummer verpasst.
Ich glaube das jetzt hier weiter im Dateil zu beschreiben bringt wenig. Das Thema ist im Forum bestimmt schonmal behandelt worden.
Wäre noch nett, wenn mir schnell jemand sagen könnte, wie ich am schnellsten von Österreich auf die Fritz box zu greifen kann (nur auf die weboberfläche)
Schnell? Ok:
- dyndns-Account anlagen und in der fritzbox eintragen und aktivieren
- Portfreigabe eines hohen Ports auf die Weboberfläche (Port 80) mit Hilfe von www.the-construct.com einrichten
- Passwort für Weboberfläche vergeben
- fertig.
Alles andere sagt Dir die Forumssuche. Denn das Thema wurde schon oft durchgekaut
P.S. Den Titel änderst Du noch auf etwas sinnvolles, richtig?