Dyndns Problem mit Fritzbox 7270

DerAndy2005

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen,
ich möchte die FB 7270 von meinen Eltern über Fernwartung ansprechen.
Habe bei Dyndns einen kostenlosen Account erstellt. Diesen in der FB eingetragen und die Fernwartung in der FB aktiviert. Der Dyndns Services läuft über IP Host. Dieses hat genau +- 24 Std funktioniert. Danach nicht mehr. Ist Dyndns nicht dafür da, um genau die Neueinwahl des Providers mit neuer IP auszugleichen und einen dauerhaften Zugang zuschaffen??

Bitte helft mir!

Schönen Dank und Gruß
Andy

Guude,
wenn du uns genauer erklären würdest wo dein Problem liegt würden wir dir gerne weiterhelfen. ;)

[Glaskugel]
-Kommst du nun von extern mit https://deindyndnsname.dyndnshost.irgendwas nicht mehr an den Fernwartungslogin der Box und welche Fehlermeldung erscheint..?
-welche Firmware kommt auf der 7270 zum Einsatz?
-welcher Internetprovider (evtl. Kabel)?
[/Glaskugel]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum,

Deinen Anbieter kenne ich nicht. Aber Du könntest einmal versuchen, Dir einen Account bei Dyndns.org zu errichten. Dort habe ich Jahre einen Account gehabt und dabei sind keinerlei Probleme aufgetaucht.

Ist Dyndns nicht dafür da, um genau die Neueinwahl des Providers mit neuer IP auszugleichen und einen dauerhaften Zugang zuschaffen??

Jap, genau das.

Herzlich willkommen im Forum :)

Ich denke mal du hast evtl. die falschen Einstellungen auf der DynDNS Seite.

Prüfe doch mal folgendes:
Einloggen auf der DynDNS Webiste, dann auf "My Hosts" und dort muss deine DynDNS Adresse stehen (siehe Screenshot).

Was sagt denn deine Fritte??? Ist die DynDNS Anmeldung erfolgreich??

Sonst noch einmal die DynDNS Daten noch einmal neu eingeben in die Fritte, die "vergisst" das gerne mal.

Ist der Fernzugang richtig eingerichtet worden?? Die Browser (IE, FF) meckern ganz gerne rum, dass das Sicherheitszertifikat nicht stimmt oder unpassend ist. Das kannst du getrost als Sicherheitsproblem bestätigen.

Anhänge

• dyndns.jpg
    dyndns.jpg
    153.8 KB · Aufrufe: 51
Sorry

Also Provider ist Netcologne.
Ich komme von mir Zuhause nicht mehr bei meinen Eltern drauf (also Extern).

Ich habe ja einen Account bei Dyndns.org...
Der zeigt (siehe Anhang)

Und wenn ich über Mozilla den Zugriff machen möchte (siehe Anhang)

Anhänge

• Dyndns neu.jpg
    Dyndns neu.jpg
    86.3 KB · Aufrufe: 29
  • Dyndns2 neu.jpg
    Dyndns2 neu.jpg
    99.2 KB · Aufrufe: 25
  • Fritzbox Fernwartung neu.jpg
    Fritzbox Fernwartung neu.jpg
    79.5 KB · Aufrufe: 24
Hallo,
Hast Du zufällig die eventuelle Fehlermeldung aus der Box Deiner Eltern?

Guude,

@DerAndy2005: ...bitte nochmals alle beteiligten Geräte neu durchstarten...sollte sich da auch noch ein Kabelmodem befinden, dieses zuerst durch stromlos setzen durchstarten...:doktor:

.....mein junger,kleiner zwersch-p: wo keine dydns-Auflösung der Macht erfolgt.......nichts anzeigen diese Box seiner Heimat kann.....;)

Zuletzt bearbeitet:
@effmue:
Mein Screenshot ist doch anonymisiert!?

Guude,

@zwersch-p: können kann er, zu sehen sein wird kein Protokolleintrag ;)
@Elsi29: ruhig, brauner...es ging um die Screenshots des TE.....:cool:

@DerAndy2005: kannst du uns nach dem Neustart der 7270 die Systemereignisse hier einstellen..?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,856
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo