.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

e-Learning-Session zur FRITZ!Box Fon organisieren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von lernkick, 19 Okt. 2004.

  1. lernkick

    lernkick Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Das Handbuch zur FRITZ!Box Fon befindet sich bei mir auf der mitgelieferten CD-ROM, trägt den Dateinamen FRITZBox_Fon.pdf und ist 2,7 MByte groß.

    Wenn ihr wollt bzw. dürft, könnte man es hier ebenfalls für den Download registrierter Teilnehmer online stellen.

    Übrigens: Ich bin mit meiner FRITZ!Box Fon sehr zufrieden und habe inzwischen umfangreiche Desktop-Aufzeichnungen sämtlicher Konfigurationen inkl. VoIP-Softphones angefertigt.

    Falls Interesse besteht, könnten wir auch mal eine e-Learning-Session zur FRITZ!Box Fon organisieren und durchführen. Da könnte dann auch ein Experte von AVM mit dabei sein.

    Als nächstes werde ich einen SIP-Proxy aufsetzen, damit ich im LAN verteilte VoIP-Accounts besser handhaben kann. Hat da schon jemand Erfahrung von euch?

    Viele Grüße

    Dieter
     
  2. faximan

    faximan Neuer User

    Registriert seit:
    3 Sep. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Dieter Super idee bin sofort dabei! sag bescheid wanns losgeht!