.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

e-mail Adresse behalten?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von 4nd!, 9 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4nd!

    4nd! Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    Ich will nun vom 5gb (1024kb/s) 1&1 tarif auf Deutschlandflat(2048kb/s) 1&1 tarif wechseln.
    Kann ich dann meine 1&1 e-mail adresse und die anderen daten, die ich bis jetzt hatte, behalten?

    mfg Andi
     
  2. sinus

    sinus Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja, wenn Du im CC ganz normal ein Update machst.
     
  3. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Vorausgesetzt, du wechselst mittels Deines ControlCenters und der dort vorhandenen Wechseloptionen, sollte eigentlich nur Dein Vertrag und ggf. Deine Anschluss umgestellt werden.
    Deine Email-Adressen und sonstige Daten bei 1&1 sollten unangetastet bleiben.
     
  4. 4nd!

    4nd! Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab da noch ne andere Frage:

    Wie lang wird denn das Umstellen dauern?
     
  5. sinus

    sinus Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    normalerweise reibungslos.... aber warte mit der umstellung bis zum 21.07.2005 und schau immer mal in den CC
     
  6. 4nd!

    4nd! Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum soll ich denn bis zum 21.07.2005 warten?
     
  7. sinus

    sinus Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    dann ksnnst Du zum Sonderpreis noch ne FBF abstauben. Jetzt fang aber mal an hier im Forum ein wenig zu lesen. Das steht hier an jeder Ecke....
     
  8. srupprecht

    srupprecht Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht sollte er auch andere Foren, wie dslteam.de, erstmal lesen, denn dort steht's auch an jeder Ecke und trotzdem hat er dort die gleiche Frage gestellt ;-)
     
  9. 4nd!

    4nd! Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo hab ich, musste halt schnell gehen, weil sich daran entscheidet, ob des heut noch bestellt wird oder nicht mehr.

    Naja sry, ich kenn das eigentlich ja auch aus anderen Foren (nicht über 1&1 oder so). Da denk ich mir auch immer, warum die nicht einfach mal lesen, aber dann ist man doch selber zu faul.
     
  10. 4nd!

    4nd! Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man fastpath nicht dann noch nachträglich holen?
    Ist noch was anderes ab dem 21.07 ? Weil wenn das alles ist, dann sch**ß ich drauf und bestell heut oder morgen noch.
     
  11. crusader

    crusader Mitglied

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Valdecruz
    Kein Problem.
    Sobald du mehr als 50 Fragen gepostet hast, bekommst du hier einen persönlichen Betreuer, der sich um alle deine Probleme kümmert, ohne daß du irgendetwas lesen mußt.

    Ab 100 Fragen machen wir dann auch Hausbesuche!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.