.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

E-Serie besser administrieren?

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von dg7lbb, 16 Sep. 2006.

  1. dg7lbb

    dg7lbb Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ein E70, FW 2.0618.07.10 vom 31.8.2006

    Gibt es eine Möglichkeit der Administration - anstatt über das E70 selbst - das mit einem Web-Browser oder PC-Suite zu erledigen. Ist sonst doch sehr unübersichtlich. Oder ist irgendetwas für die Zukunft zu erwarten?
     
  2. Hobbyfahrer

    Hobbyfahrer Guest

    Hallo,

    ja gibt es aber die Software ist extrem fehlerhaft! Wenn Du Dir ein Profil vom Handy ziehst und etwas daran änderst, werden z.B. sehr viele Einträge doppelt angelegt. Einfach mal testen und Nokia eine eMail schreiben, was sich Nokia mit dem Tool gedacht hat!

    http://www.businesssoftware.nokia.com/nokia_configuration_tool.php


    Thorsten