.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

E-Zi Phonebox mit Sipgate.

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Nepyhlim, 26 Feb. 2005.

  1. Nepyhlim

    Nepyhlim Neuer User

    Registriert seit:
    26 Feb. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habe mir die e-zi Phonebox von Waitec zugelegt um darüber mein Telefon laufen zu lassen. Als Anbieter wollte ich Sipgate nehen.

    Nun habe ich das Teil hier und es sind nur Treiber für Skype dabei. Hinten auf der Packung steht zwar, dass es SIP kompatibel ist und sogar zusätzlich noch Skype unterstützt. Allerdings ist keinerlei Software außer Skypelink bei dem Ding dabei.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil?
     
  2. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Schau doch mal im Skype-Bereich des Forums. Dort wird schon darüber diskutiert.