.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

e164.org kann meine Sipgate Nummer nicht eintragen

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von mindless, 14 Okt. 2005.

  1. mindless

    mindless Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi,

    Ich hab jetzt versucht meine Sipgate Nummer bei e164.org zu registrieren. Nach Eingabe der Nummer kommt die Info, daß ich in den nächsten 15min einen Anruf mit PIN bekommen werde - doch der Anruf kommt nie :-(

    Bei meiner AT43 Nummer hats auf anhieb funktioniert!

    Gibts da Erfahrungen, hat schon wer eine österr. 0720er Nummer von Sipgate bei e164.org registrieren können?

    bye
    Marcus.
     
  2. kaoz123

    kaoz123 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juli 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Anrufe erfolgen von Australien aus. Ggf. gibt es da Probleme bei der Erreichbarkeit der +43-720-Nummern aus dem Ausland.
     
  3. mindless

    mindless Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    Hmm, wäre natürlich eine Erklärung - wobei ich das aber doch nicht glauben kann, da die Nummern grundsätzlich aus dem Ausland erreichbar sind (habs schon öfter aus der Schweiz probiert) und eigentlich alle Auslandsgespräche über die Telekom Austria nach Österreich kommen - und von den TK Anschlüssen kann man die 0720er Nummern auch perfekt erreichen.... --> das Routing der TK scheint zu funktionieren.
     
  4. MikeGolf

    MikeGolf Neuer User

    Registriert seit:
    20 Mai 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Probiers doch mal mit 0043 1962 720 150xxxx. Damit sollte es klappen.

    bye Gerhard
     
  5. mindless

    mindless Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    ja, das kann ich probieren. Dir Frage ist nur ob ich das auch wirklich möchte. Eigentlich würd ich schon gern unter der 0720er Nummer erreichbar sein! Das ist ja auch die Nummer die ich normalerweise hergebe...
     
  6. MikeGolf

    MikeGolf Neuer User

    Registriert seit:
    20 Mai 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Ich habe jedenfalls mit der 0720 alleine häufig Probleme. Auch aus dem Ausland nicht erreichbar. Mit der Vorwahl hingegen 0(null) Prolemo :D
    bye Gerhard