e164.org kann meine Sipgate Nummer nicht eintragen

mindless

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2005
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Ich hab jetzt versucht meine Sipgate Nummer bei e164.org zu registrieren. Nach Eingabe der Nummer kommt die Info, daß ich in den nächsten 15min einen Anruf mit PIN bekommen werde - doch der Anruf kommt nie :-(

Bei meiner AT43 Nummer hats auf anhieb funktioniert!

Gibts da Erfahrungen, hat schon wer eine österr. 0720er Nummer von Sipgate bei e164.org registrieren können?

bye
Marcus.
 
Die Anrufe erfolgen von Australien aus. Ggf. gibt es da Probleme bei der Erreichbarkeit der +43-720-Nummern aus dem Ausland.
 
Hmm, wäre natürlich eine Erklärung - wobei ich das aber doch nicht glauben kann, da die Nummern grundsätzlich aus dem Ausland erreichbar sind (habs schon öfter aus der Schweiz probiert) und eigentlich alle Auslandsgespräche über die Telekom Austria nach Österreich kommen - und von den TK Anschlüssen kann man die 0720er Nummern auch perfekt erreichen.... --> das Routing der TK scheint zu funktionieren.
 
Hallo!

Probiers doch mal mit 0043 1962 720 150xxxx. Damit sollte es klappen.

bye Gerhard
 
ja, das kann ich probieren. Dir Frage ist nur ob ich das auch wirklich möchte. Eigentlich würd ich schon gern unter der 0720er Nummer erreichbar sein! Das ist ja auch die Nummer die ich normalerweise hergebe...
 
Hallo!

Ich habe jedenfalls mit der 0720 alleine häufig Probleme. Auch aus dem Ausland nicht erreichbar. Mit der Vorwahl hingegen 0(null) Prolemo :D
bye Gerhard
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.