E51 Voip, Amtsholung und Telefonbuch

DiscoStud

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Allerseits,

ich habe mal eine frage zum Thema Einstellungen. Ich nutze das E51 als Sipclient an einer Siemens HiPath mit "0" als Amtsholung. Interne Telefonie ist ohne Probleme möglich, externe auch, bis auf, dass man die Amtsnull immer vorweg eingeben muss.

Fazit: Man kann keine Telefonbucheinträge vom Handy nutzen, weil man die Amtsnull ja noch vorwegwählen muss.

Nun zu meiner Frage, kann man in der Software irgendwo einstellen, dass er für abgehende "Internetgespräche" automatisch ne Amtnull vorweg wählt? ist da mit dem Nokia Sip Tool was möglich?

Grüße und schon mal danke
 
Du kannst über das LCR der HiPath automatisch eine 0 voransetzen. Allerdings musst du die Berechtigungen für die Richtung beachten. Sonst sind keine Ortsgespräche von den festen Apparaten möglich.

Kannst du mir die SIP-Einstellungen von deinem E51 und die SIP-Teilnehmereinstellungen der HiPath nennen? Ich hatte es vor längerem mal ausprobiert, hab aber die Anschaltung nicht auf Anhieb hinbekommen.

Gruß
PowerMike
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.