E60 Firmewareupdate

susanne schrieb:
@epl

Nö, über WLAN kannst du nur schauen, ob deine WLAN Router auch funktioniert. ;););)

Super Antwort, ein einfaches JA auf eine einfache Frage hätte doch auch gerreicht.
 
Meine Antwort ist ein ja, man beachte den (die) Smilies. ;)
 
Also ich fand' die Antwort angemessen :rolleyes:
 
Also bei meinem österreichischen Nokia Partner ist das aktuellste FW update das vom 07.07.2006. Es ist die Version "Data Package Version 1.02".

Kann mir jemand sagen, ob das die aktuelle FW oder eine neuere ist? Aber ich vermute mal das wird die aktuelle 1.610.04.02 sein.
 
hallo!

die immer aktuellen firmware versionen findest du hier.

so long&greetz

JohnnyT
 
Hallo alle zusammen,

heute ist es so weit, ich hab mein E60 updaten lassen. Morgen soll's fertig sein. Meine Erfarungen damit schreibe ich gleich nach der Abholung.
 
Das klingt ja super!
Und bitte vergiss nicht die neue Firmwareversion zu nennen!
 
Fürs E61, soll die neue auf den Namen " [FONT=verdana, arial, helvetica]Nokia E61 (RM-89) v 2.618.06.05 " hören, soll aber noch nicht publik sein. :(
[/FONT]
 
die neuesten firmware versionen findet ihr immer hier.

so long&greetz

JohnnyT
 
ich bin sehr gespannt auf deinen bericht. ich kann leider erst aus zeitgründen nächste wochen updaten :(
 
Moin,

es gibt KEINE neuere Version als die Erstauslieferungsversion 1.0610.02.15 vom 12.04.06

Anfang September wird es für das E60 ein Selbstabdate geben! Für das N70 ist dieses wohl schon verfügbar. Nokia wird bei den neuen Modellen verstärkt Selbstupdates über das Internet anbieten.


Thorsten
 
@Hobbyfahrer:
die Nokia Service Center erzählen etwas anderes, daher kurze Frage, woher diese Info stammt?

Gruß, detejo
 
Hobbyfahrer schrieb:
Moin,

es gibt KEINE neuere Version als die Erstauslieferungsversion 1.0610.02.15 vom 12.04.06

Anfang September wird es für das E60 ein Selbstabdate geben! Für das N70 ist dieses wohl schon verfügbar. Nokia wird bei den neuen Modellen verstärkt Selbstupdates über das Internet anbieten.


Thorsten



Sag mal, was macht denn der Techniker bei "dug" jetzt mit meinem Handy (E60)
Und woher hast du diese Information?


Aleks
 
@epl

zum voipen, surfen und mailen kann ich dir das Nokia E61 wärmstens empfehlen!
 
Ich war heute beim Nokia Händler zum Updaten. Erst war die Aussage Update ist da und dann als ich durch halb HH gefahren bin gabe es keine neue Version mehr.

Ich bei der Nokia Club Careline angerufen und nachgefragt. Die Dame dann mehrfach Rücksprache gehalten und dabei kamen diese Aussagen.


Thorsten
 
Du hast warscheinlich recht. Mein E60 ist in den Zustand, wie ich's gekauft habe (1.0610.02.15). Habe gleiche Erfahrungen wie du. Erstmal wurde gesagt: Update ist da, dann nach einem Tag Rumspielen nicht mehr. Schade eigentlich. Ich hatte schon Hoffnung, dass alte Problemme mit ihm heute weg wären.

EDIT der_Gersthofer: Vollzitate eines über einem stehenden Posts verstoßen gegen die Forenregeln!
 
schurgan schrieb:
Mein E60 ist in den Zustand, wie ich's gekauft habe (1.0610.02.15).

das ist auch die aktuellste verfügbare. hier noch eine kleine anleitung zum selber flashen via usb. alles auf eigene gefahr!

so long&greetz

JohnnyT
 
Wo hast du das her, wenn ich fragen darf?

EDIT der_Gersthofer: Vollzitate eines über einem stehenden Posts verstoßen gegen die Forenregeln!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.