.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

E60 gleichzeitig WLAN und GSM ?

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von Morgi, 15 Dez. 2006.

  1. Morgi

    Morgi Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2004
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    71642 Ludwigsburg
    kann das E60 gleichzeitig im GSM und im WLAN Netz eingebucht sein ?
    Ist man gleichzeitig über GSm als auch über WLAN erreichbar ?
     
  2. Kontrabass

    Kontrabass Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi
    auf beide Fragen gibt es ein klares "Ja!".
    So das Thema VoIP richtig eingerichtet ist und man sich bei GSM einbuchen konnte, geht Beides.

    Es geht sogar nur WLAN und nur GSM :)
    lg
    Kontrabass
     
  3. NRWler04

    NRWler04 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Jan. 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an Alle,
    weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe eine neue EUMEX 800V und will daran ein NOKIA E60 als eins der SIP-Telefone anmelden. Das E60 geht über einen Linksys WRT1000 per WLAN an die EUMEX 800V .....
    Die Telekom kann selber noch nicht viel dazu sagen....
    Ich habe schon mit Portfreigaben herumprobiert, aber irgendwie bekomme ich das E60 nicht ans "Rennen". Mal gibt es einen Rufton, mal nicht, dann kann ich es mal anrufen, dann mal nicht ....
    Habe gestern Abend ein E61 mit neuer Firmware einmal angeschlossen und es scheint auf Anhieb mit der Anlage zu kommunizieren. Ein Anrufzeichen (Klingelton) war jedoch bei Anruf nicht zu hören ....