Hallo,
ich bin leider nicht so fit wie die meisten hier. Ich habe ein E61 von O2, bin mit einer Flatrate bei Kabel Deutschland, habe einen Netgear RangeMax Wireless Router WPN824 und habe mich bei sipkom angemeldet.
Jetzt habe ich mir endlich mal Zeit genommen und alles eingestellt für VoiP. Wenn ich eine Moblinummer aus meinen Tel.buch wähle und dann auf Internetanruf gehe werde ich gefragt ob ich mich bei Internet-Telefondienst anmelden wil. Ich drücke ja dann kommt Internet-Telefondienst nicht verfügbar.
Das W-Lan Symbol wird angezeigt.
Woran kann das liegen?
Sollte ich die O2 Voreinstellungen entfernen? Wie mache ich das?
Danke im Voraus für Antworten
ich bin leider nicht so fit wie die meisten hier. Ich habe ein E61 von O2, bin mit einer Flatrate bei Kabel Deutschland, habe einen Netgear RangeMax Wireless Router WPN824 und habe mich bei sipkom angemeldet.
Jetzt habe ich mir endlich mal Zeit genommen und alles eingestellt für VoiP. Wenn ich eine Moblinummer aus meinen Tel.buch wähle und dann auf Internetanruf gehe werde ich gefragt ob ich mich bei Internet-Telefondienst anmelden wil. Ich drücke ja dann kommt Internet-Telefondienst nicht verfügbar.
Das W-Lan Symbol wird angezeigt.
Woran kann das liegen?
Sollte ich die O2 Voreinstellungen entfernen? Wie mache ich das?

Danke im Voraus für Antworten