.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

E70 oder N80 Internet Edition?

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von Constie, 12 Dez. 2006.

  1. Constie

    Constie Neuer User

    Registriert seit:
    29 Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich möchte mir mal ein neues Handy gönnen und im Moment schwanke ich zwischen dem E70 und dem N80 Internet Edition.
    Mich würden die Hauptunterschiede interessieren, ob das N80 schneller arbeitet als das E70 und ob das VOIPen über das N80 auch so schlecht funktioniert.

    Danke für eure Hilfe

    mfg
     
  2. bejott78

    bejott78 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Dez. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    zum E70 kann ich nichts sagen, aber ich bin mit meinem N80 IE recht zufrieden. Voip funzt mit Top Sprachqualität. Ok der Akku hält nicht so lange. Naja... irgendwas ist ja immer... ;-)

    Gruß Bj
     
  3. geriom

    geriom Mitglied

    Registriert seit:
    7 Okt. 2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    eigentlich kann man doch die beiden Geräte nicht richtig miteinander vergleichen. Das E70 hat eine richtige Tastatur. Wer viel schreibt, will das nicht vermissen.
    Wiso Voipen mit E70 schlecht? Habe noch die Version 1.xxx drauf und funktioniert wunderbar.